Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8723 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Marke Hansano baut Position im Norden aus

Norddeutscher Milchverarbeiter steigerte seinen Umsatz 2005 um acht Prozent

Upahl, 23. Februar. Im Geschäftsjahr 2005 konnte die Hansa-Milch AG, Upahl, ihre Position im norddeutschen Raum behaupten. Der Umsatz stieg um mehr als acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im Gegensatz zu den nationalen Anbietern setzt das Unternehmen

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 080

Service Neue Produkte

Molkerei Meggle

Kein Abstrich beim Geschmack

Die Wasserburger Molkerei Meggle ergänzt ihr Sortimentsportfolio um die zwei Butterspezialitäten "Kräuter-Tube" und "leichte Rolle"' und reagiert damit auf die Wünsche der Verbraucher nach ,Convenience' und ,Ernährungsbewusstsein'. Warenklasse: Mopro

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 080

Service Neue Produkte

Campina

Das ist ja strudelstark

Das Molkereiunternehmen Campina GmbH & Co. KG gibt dem Dessertbereich mit dem Produkt "Triostrudel" - einer Verbindung zweier unterschiedlicher Puddingsorten mit aufgeschlagener Sahne - neue Impulse. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Campina Gmb

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 082

Service Neue Produkte

Zott

Aller guten Dinge sind drei

Die Molkerei Zott bietet den beliebten "Monte Drink" jetzt im praktischen 3er-Vorrats-Pack an. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Zott GmbH & Co. KG, Mertingen, www.zott.de Markenname: Zott Monte Drink Produkt: Trio 3 x 200ml Innovation: Line Ext

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Das spanische Fleischwarenunternehmen Campofrio investiert 15 Mio. Euro in den Aufbau einer Schweinezucht mit 55000 Tieren und ein neues Werk bei der russischen Tochtergesellschaft Campomos in der Nähe Moskaus. In der neuen Fabrik, die 2007 voll in Bet

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 022

Frischware

Karikaturenstreit belastet Arla

Molkereikonzern büßt bereits im Vorjahr Umsatz ein

Frankfurt, 16. Februar. Der dänisch-schwedische Molkereigenossenschaftskonzern Arla Foods amba leidet unter dem Boykott dänischer Waren im Nahen Osten nach der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen. Umsatzeinbußen bis zu 1,5 Mio. Euro täglich dürften

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Weiße Linie schwächelt

Die Milchbranche hat kein überragendes Jahr 2005 hinter sich. Vor allem das Wachstum der Discounter stößt an Grenzen. Der Anstieg der Handelsmarken hält zwar an, zeigt aber bei den Protagonisten der "ersten Stunde" Ermüdungserscheinungen. Von Wolfram Hemmelmann

[12984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Trendwende zu Plastikflaschen im Mopro-Regal

Joghurtdrinks und Milchmischgetränke profitieren von den Conveniencevorteilen - Importe waren 2005 rückläufig

Frankfurt, 16. Februar. Kunststoffflaschen sind die Senkrechtstarter im Mopro-Regal. Trinkjoghurts erzielten nach einer Flaute 2004 im vergangenen Jahr wieder ein Mengenplus von nahezu 15 Prozent. Milchmixgetränke waren beflügelt vom Verkaufserfolg der b

[3713 Zeichen] Tooltip
Trinkjoghurt wächst mit der Flasche - Mengenentwicklung der Gebindearten 2003–2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 067

Länder Report Dänemark

Molkereiprodukte

Bei unvermindert andauerndem Preisdruck setzt sich der Vormarsch der Handelsmarken in der Milchindustrie fort, wenn auch mit gewissen Ermüdungserscheinungen. Der Anteil der Promotions am Gesamtgeschäft war 2005 noch größer als im Vorjahr. In der Summe er

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 067

Länder Report Dänemark

Echte Vorteile für den Handel

Arla Foods denkt wie ein Tesco-Einkäufer - Mit der Zeit gehen

Arhus, 16. Februar. Dem Handel klare Vorteile und mithin echte Benefits zu liefern, ist für die dänisch-schwedische Molkereigenossenschaftsgruppe Arla Foods mit Hauptsitz in Viby bei Arhus, eine unabdingbare Grundvoraussetzung, um auch Zukunft ein unverz

[3099 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter