Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gezielte Kundenansprache als Strategie

    Molkerei Söbbeke kommuniziert Marke über Naturkostfachmarkt - Marke "Rogge" für den LEH

    Gronau-Epe, 3. November. Die Molkerei Söbbeke GmbH & Co. KG, Gronau-Epe, kommuniziert ihre gleichnamige Naturkostfachmarke vor allem über den Naturkostfachmarkt; neben Verkostungen am PoS wirbt die Molkerei in Fachzeitschriften, wie Marketingleiter Dr. T

    [1606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Produkte sprechen lassen

    Molkerei Söbbeke arbeitet ausschließlich mit Biomilch

    Gronau-Epe, 21. Oktober. Die Molkerei Söbbeke GmbH & Co. KG, Gronau-Epe, lässt als Kundenbindungsmittel vor allem ihre Produkte sprechen: Milcherzeugnisse aus biologischen Zutaten. Damit ist Paul Söbbeke, Gründer und Inhaber der Molkerei in ihrer jetzigen

    [1702 Zeichen] € 5,75