Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 018

Frischware

Arla Foods setzt Valio unter Druck

Übernahme von Ingman Foods in Finnland - Valio-CEO geht

Kopenhagen, 16. November. Der skandinavische Milchgigant Arla Foods wächst durch die Übernahme von Ingman Foods in Finnland weiter. Der Vorstandschef des finnischen Marktführers Valio nimmt seinen Hut. Wie die dänisch-schwedische Genossenschaft vergangen

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Danone Deutschland gibt weiter Gas

Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Gmundner und Freistadt vereint

Frankfurt, 13. Juli. Erwartungsgemäß hat die Generalversammlung der österreichischen Molkereigenossenschaft Freistadt und Umgebung reg. Gen. mbH am vergangenen Samstag mit einer Mehrheit von 98,5 Prozent der Fusion mit der Gmundner Molkerei reg. Gen. mbH

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 019

Frischware

Käserei Bayreuth mag es italienisch

Rundkäse weicht Mozzarella-Kugeln - Aufschnittlinien erweitert - 3,2 Mio. Euro investiert

Frankfurt, 8. Juni. Die Investitionen der Käserei Bayreuth eG in die Mozzarella-Produktion und die Erweiterung der Aufschnittlinien machen sich bezahlt. In beiden Segmenten konnte 2005 der Absatz deutlich gesteigert werden. Wie in der Produktion wuchs di

[2373 Zeichen] Tooltip
Mehr Milch verarbeitet - Käserei Bayreuth in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 022

Frischware

Campina vergrößert den Maßstab

Parole Wachstum - Umsatz stagniert - Preisdruck in Deutschland - Markengeschäft positiv - Gedankenspiele über Valess

Zaltbommel, 23. März. Campina will größer werden. Dazu sucht die Molkereigenossenschaft vor allem in Deutschland nach Wachstumsmöglichkeiten. Das Geschäft auf dem wichtigsten Absatzmarkt für die Niederländer war 2005 erneut vom Preis- und Mengendruck gep

[7164 Zeichen] Tooltip
Neue Konzernstruktur - Gesamtumsatz Campina BV in 2005: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

Frischware

Emmi sieht sich auf Kurs

Dynamischeres Wachstum angekündigt - Rückgang bei Käse

Frankfurt, 15. September. Emmi rechnet in der zweiten Jahreshälfte mit einem dynamischeren Umsatz- und Gewinnwachstum. Trotz eines schwierigen Marktumfeldes sieht sich der Molkereikonzern für die ersten sechs Monaten 2005 auf Kurs. Die Schweizer Emmi AG,

[1407 Zeichen] Tooltip
Gemischte Bilanz – Kennzahlen 1. Halbjahr 2005 in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 018

Frischware

Omira sieht Potenzial in der Nische

Absatzplus für Joghurt in Eimern - Lactosefreie Produkte gefragt

Frankfurt, 30. Juni. Für das laufende Jahr erwartet die Geschäftsführung der Omira-Gruppe keine grundlegende Besserung der Lage am Milchmarkt. 2004 entwickelten sich Anlieferungsmenge und Umsatz des Milchverarbeiters leicht rückläufig. Trotzdem zeigt sic

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 023

Frischware

Russischer Milchmarkt im Umbruch

Anhaltendes Rohmilchdefizit - Überkapazitäten belasten Vermarkter - Werben um Erzeuger

Frankfurt, 7. April. Die Anlieferungsmilch wird knapp, die Rentabilität der Vermarkter sinkt und die großen Überkapazitäten belasten zusätzlich. Der Aufschwung der russischen Milchwirtschaft gerät merklich ins Stocken. Marktexperten rechnen mit einer Kons

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 022

Frischware

Emmi bleibt auf Expansionskurs

Frankfurt, 31. März. Der Konzentrationsprozess auf dem schweizerischen Milchmarkt setzt sich fort. Die Emmi AG, Marktführer bei Milchprodukten und Käse, will die Aargauer Zentralmolkerei (AZM) übernehmen. Allerdings muss die Delegiertenversammlung der AZM

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 022

Frischware

Molkereien zwischen allen Stühlen

Verhandlungen laufen an - Bauern pochen auf höhere Preise - Handel sieht Vermarkter gefordert

Frankfurt, 31. März. Zum Auftakt der Jahresgespräche zwischen Handel und Milchverarbeitern beziehen alle Beteiligten Stellung. Dabei üben Handel und Erzeuger verstärkt Druck auf die Molkereien aus. Unter Druck geraten auch die Preise. Es war kein verfrüht

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter