Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Humanas neuer Markenauftritt

Everswinkel, 26. Oktober. Mit neuem Verpackungsdesign und verändertem Markenlogo will die Humana Milch-Union e.G. mit Sitz in Everswinkel ihre nationale Marke "Ravensberger" im Wettbewerbsumfeld stärker positionieren und von anderen Anbietern abgrenzen.

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

Länder Report Hessen

Stärkste Regionalmarke in Hessen

Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 070

Länder Report Schweden

In der Molkereibranche führend

Skåne-Meierei engagiert sich vorsichtig bei Functional Food

Malmö, 27. Januar. Mit einem Jahresumsatz von 2,8 Mrd. SEK gehört die Skånemejerier mit Hauptsitz in Malmö neben Arla zu den führenden Milchverarbeitern in Schweden. Währen Arla seit der Fusion mit der dänischen MD-Foods vor vier Jahren von Dänemark aus g

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 054

Länder Report Schweiz

Überraschungen durch neue Produktideen

Die Wachstumsimpulse bei Emmi kommen durchaus nicht nur aus dem Kerngeschäft des Unternehmens

Luzern, 19. Mai. Über Diversifikation und neue Produkte will der Luzerner Milchkonzern Emmi nach Angaben von Stephan Werle, Leiter Konzernkommunikation, zukünftiges Wachstum generieren. Auf der Anuga hat der mit einem Umsatz von 1,9 Mrd. CHF führende Milc

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 067

Länder Report Südtirol

Ein umtriebiges Wirtschaftsleben

Gemeisame Aktionen sollen die Marketingkräfte der Branchen in Zukunft noch stärker bündeln

Frankfurt, 18. März. Südtirol ist italienisch, aber die Uhren gehen hier anders als in den Nachbarprovinzen Trentin, Friaul oder Venetien. Das mag zum einen am Autonomiestatus der Region liegen - Südtirol wird nicht von Rom regiert - zum anderen führt die

[3379 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind die besten Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 071

Länder Report Südtirol

Neuheiten bei Käse

Milkon will ihre Sortimente in allen Bereichen erweitern

Bozen, 18. März. Unter ihrer neuen Führung mit Stefan Deporta an der Spitze will Milkon ihr Sortiment in allen Sparten weiter ausbauen. In der Vergangenheit wurde bei den Käsesorten die Premiumgruppe mit Dolomitenkönig, Stilfser und Pustertaler sowohl im

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 062

Länder Report Spanien

Neue Fabrik macht Lust auf Export

Leche Pascual setzt 60 Mio EUR für die Produktion von frisch gepresstem Orangensaft ein

Palma del Río, 5. Juni. Über 60 Mio. EUR investiert Grupo Leche Pascual zur Zeit in eine neue Fabrik zur Herstellung von NFC-Orangensaft. Der Betrieb in Palma del Río hat eine Kapazität von 60 Mio. kg und ist speziell auf den Export ausgerichtet. Nach Deu

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 067

Länder Report Südtirol

Beginn einer Freundschaft?

Milkon und Milchhof Brixen haben ihre Meinungsverschiedenheiten beigelegt

Bozen/Brixen, 13. März. Die Spannungen zwischen Milkon und dem Milchhof Brixen sind jetzt durch einen Kooperationsvertrag beigelegt worden. Worum ging es? In Südtirol werden rund zwei Drittel des Rohmilchaufkommens von der Milkon erfasst und verarbeitet (

[2185 Zeichen] Tooltip
Milchwirtschaft in Südtirol
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 069

Länder Report Italien

Chancen sind da und wollen genutzt werden

Von Heinz Alstede Die Deutschen hatten zu Italien schon immer eine besondere Affinität. Urlaub, Mode, Autos und die kulinarische Kompetenz des europäischen Nachbarn im Süden sind starke Bindeglieder, und manche deutschen Markenartikler setzen hierzuland

[4963 Zeichen] Tooltip
Italienische Lebensmittelexporte nach Deutschland 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 076

Länder Report Südtirol

Auf der Alm ist alles in Ordnung

Noch ist die Lage der Milchwirtschaft stabil

Man mag es kaum glauben, so schön sieht alles aus. Kühe auf grünen Almen, saftiges Gras und würzige Alpenkräuter wiederkäuend und weit und breit niemand in Sicht, der diese gentechnikfreie Idylle stören könnte. Glückliche Kühe und glückliche Milch. Über

[2313 Zeichen] € 5,75

 
weiter