Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 043 bis 044

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kleine Nische, große Hoffnung

    Wenn ausländische Molkereigruppen in deutsche Mitbewerber mit Bio-Kompetenz investieren, könnte man das als Zeichen werten, dass etwas in Bewegung gerät. Julia Wittenhagen

    Fast jeder Haushalt kauft wenigstens einmal pro Jahr Bio-Produkte. Und 30 bis 40 Prozent der Deutschen zählt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg inzwischen „zur intensiven Käufergruppe“. In Kauflaune sind nicht nur die Verbraucher. In

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 43,44

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kleine Nische, große Hoffnung

    Wenn ausländische Molkereigruppen in deutsche Mitbewerber mit Bio-Kompetenz investieren, könnte man das als Zeichen werten, dass etwas in Bewegung gerät. Julia Wittenhagen

    Fast jeder Haushalt kauft wenigstens einmal pro Jahr Bio-Produkte. Und 30 bis 40 Prozent der Deutschen zählt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg inzwischen „zur intensiven Käufergruppe“. In Kauflaune sind nicht nur die Verbraucher.

    [6696 Zeichen] € 5,75