Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 020

Frischware

„Das Lebensmittel des Jahrzehnts“

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert Branchenperspektiven – Joghurt-Boom in USA verblüfft

Wiesbaden. Die europäischen Molkereien richten ihr Augenmerk verstärkt auf Drittlandsmärkte. Während mit dem Wegfall der Milchquote die angediente Menge zunehmen wird, ist mehr Milch kaum an die Verbraucher zu bringen.

[5237 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf in Deutschland - Anteil der Top 3 Molkereien an nationaler Milchverarbeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 20

Frischware

„Das Lebensmittel des Jahrzehnts“

Deutscher Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskutiert Branchenperspektiven – Joghurt-Boom in USA verblüfft

Wiesbaden. Die europäischen Molkereien richten ihr Augenmerk verstärkt auf Drittlandsmärkte. Während mit dem Wegfall der Milchquote die angediente Menge zunehmen wird, ist mehr Milch kaum an die Verbraucher zu bringen.

[5237 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf in Deutschland - Anteil der Top 3 Molkereien an nationaler Milchverarbeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 16

Frischware

Unsicherheit belastet Märkte

Dürre in den USA macht Getreide und Futtermittel erheblich teurer – Geflügelbranche will höhere Preise

Frankfurt. Der extreme Anstieg der Getreide- und Futtermittelpreise aufgrund der Dürre in den USA verunsichert die Nahrungsmittelindustrie. Welche Folgen sich für die Preisgestaltung ergeben, ist nur bedingt absehbar.

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 016

Frischware

Unsicherheit belastet Märkte

Dürre in den USA macht Getreide und Futtermittel erheblich teurer – Geflügelbranche will höhere Preise

Frankfurt. Der extreme Anstieg der Getreide- und Futtermittelpreise aufgrund der Dürre in den USA verunsichert die Nahrungsmittelindustrie. Welche Folgen sich für die Preisgestaltung ergeben, ist nur bedingt absehbar.

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 018

Frischware

Arla weitet Präsenz in China aus

Dänen beteiligen sich an Mengniu – Lieferungen sollen deutlich zulegen

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla Foods weitet seine Aktivitäten in China deutlich aus und beteiligt sich indirekt am größten Milchverarbeiter des Landes.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 18

Frischware

Arla weitet Präsenz in China aus

Dänen beteiligen sich an Mengniu – Lieferungen sollen deutlich zulegen

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla Foods weitet seine Aktivitäten in China deutlich aus und beteiligt sich indirekt am größten Milchverarbeiter des Landes.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 018

Frischware

Milchindustrie hängt vom Export ab

150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 18

Frischware

Milchindustrie hängt vom Export ab

150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 003

Seite 3

"Die stärkere Ausrichtung am Weltmarkt ist alternativlos"

Herr Dr. Schwaiger, der Milchmarkt ist weltweit auf Wachstumskurs. Wie lange hält der Trend noch an? Die Anzahl der Konsumenten in Europa geht zurück, die Milchmenge aber steigt. Entsprechend nimmt die Bedeutung der Drittlandsmärkte weiter zu, denn hier

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 003

Seite 3

Neue Regionen im Fokus

Deutsche Molkereien suchen zunehmend Chancen außerhalb Europas

Bremen. In Deutschland und Europa stagniert die Nachfrage nach Milchprodukten. Bei steigender Milchmenge richten die Molkereien ihren Blick verstärkt auch auf fernere Länder. Der Export stützt immer stärker den Aufschwung der deutschen Molkereien. Rund

[1009 Zeichen] € 5,75

 
weiter