Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Milchaustausch

FrieslandCampina liefert zu Hochwald

FrieslandCampina (FC) und Hochwald kooperieren bei der Milchabholung und sparen so Kosten und CO2 ein. Die Genossenschaften starten ab November einen Milchaustausch: Hochwald liefert Milch von Mitgliedern im Grenzgebiet zu den Niederlanden in die Pro

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Als Logistik-Dienstleister

Gläserne Molkerei setzt auf Nagel

Die Emmi-Tochter Gläserne Molkerei hat sich für die Nagel-Group als langfristigen Logistikdienstleister entschieden. Seit Juli 2021 liefert Nagel alle Milchfrischeprodukte der Bio-Molkerei aus dem Werk im mecklenburgischen Dechow sowie einer Produkti

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Rund um den Pudding

Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

[8750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 40,42

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Rund um den Pudding

Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

[8750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 024

Frischware

Emmi leidet unter Frankenhoch

Maßnahmenpaket geplant – Preiserhöhungen für Exportprodukte

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi rechnet in diesem Jahr mit Auswirkungen der Frankenaufwertung auf die Exporte. Bei den Käseverkäufen machte sich der hohe Wert der Währung bereits im vergangenen Jahr stark bemerkbar.

[2427 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Americas - Nettoumsatz nach Divisionen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 024

Frischware

Fude und Serrahn will Wiegert kaufen

Hamburg/Velen. Das Tochterunternehmen des Deutschen Milchkontors (DMK), Fude und Serrahn, plant die Übernahme der Velener Molkerei Wiegert. Beim Bundeskartellamt läuft derzeit ein Fusionskontrollverfahren über einen „Anteils- und Kontrollerwerb“ des Hamb

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 24

Frischware

Emmi leidet unter Frankenhoch

Maßnahmenpaket geplant – Preiserhöhungen für Exportprodukte

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi rechnet in diesem Jahr mit Auswirkungen der Frankenaufwertung auf die Exporte. Bei den Käseverkäufen machte sich der hohe Wert der Währung bereits im vergangenen Jahr stark bemerkbar.

[2427 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Americas - Nettoumsatz nach Divisionen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 24

Frischware

Fude und Serrahn will Wiegert kaufen

Hamburg/Velen. Das Tochterunternehmen des Deutschen Milchkontors (DMK), Fude und Serrahn, plant die Übernahme der Velener Molkerei Wiegert. Beim Bundeskartellamt läuft derzeit ein Fusionskontrollverfahren über einen „Anteils- und Kontrollerwerb“ des

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 024

Frischware

Emmi legt in der Heimat weiter zu

Druck auf Schweizer AOP-Käse – Zuwachs in Division Americas

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist im Geschäftsjahr 2014 dank gestiegener Umsätze im Heimatmarkt sowie guter Geschäfte in der Division Americas organisch um 3 Prozent gewachsen.

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 24

Frischware

Emmi legt in der Heimat weiter zu

Druck auf Schweizer AOP-Käse – Zuwachs in Division Americas

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist im Geschäftsjahr 2014 dank gestiegener Umsätze im Heimatmarkt sowie guter Geschäfte in der Division Americas organisch um 3 Prozent gewachsen.

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter