Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Schwieriges Jahr für Danone-Konzern

    Organisches Wachstum von 2,3 Prozent 2013 – Bei Babykost tritt das Unternehmen auf der Stelle

    Paris. Der französische Lebensmittelhersteller Danone musste im vergangenen Jahr an vielen Fronten kämpfen: Ein Rückruf von Babynahrung, ein weiter schwaches Europageschäft, der starke Euro und nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern haben den Konzern belastet.

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Schwieriges Jahr für Danone-Konzern

    Organisches Wachstum von 2,3 Prozent 2013 – Bei Babykost tritt das Unternehmen auf der Stelle

    Paris. Der französische Lebensmittelhersteller Danone musste im vergangenen Jahr an vielen Fronten kämpfen: Ein Rückruf von Babynahrung, ein weiter schwaches Europageschäft, der starke Euro und nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern haben den Konzern belastet.

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

    Industrie

    PepsiCo stellt sich noch breiter auf

    Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

    Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

    Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

    Industrie

    Coca-Cola verschafft sich Respekt

    Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Bestes Ergebnis bei Danone

    Wachstumsrate auf Vergleichsbasis von satten 9 Prozent

    Frankfurt, 3. August. Das 1. Halbjahr 2006 schließt die Danone-Gruppe mit dem besten vergleichbaren Ergebnis in ihrer Geschichte ab. Nach Darstellung von Konzernchef Franck Riboud ist der Erfolg auf die geographische Expansion, neue Aktivitäten und den s

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Wellness

    Gesunder Geist aus der Flasche

    Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

    [9548 Zeichen] Tooltip
    Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75