Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 083

Länder Report Rheinland-Pfalz

Bündelung der Kräfte

Hochwalds Strukturen begünstigen LEH-Eigenmarkeninteressen

Thalfang, 21. März. Die Neuformation der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, ist nach mehreren Übernahmen inzwischen weit vorangeschritten. Abgedeckt werden die Warengruppen Milch, Wurst-Konserven, Fleisch-und Wurstwaren. Durch die Integration v

[2481 Zeichen] Tooltip
Das neuformierte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Regional-Marken werden gefördert

Tuffi-campina will Marktführerschaft für Basis-Produkte ausbauen

Köln, 22. November. Für die neu formierte Tuffi Campina emzett GmbH erfolgen aus der Zentrale in Köln z.Z. die Basis-Operationen für die sogenannten Regionalmarken-Strategien der Marken Tuffi, Mark Brandenburg, Südmilch. Für sie hat man in diesem Jahr das

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Marken-Profil durch große Becher

Onken erstrebt stärkere Präsenz in den Kühlregalen des Lebensmittelhandels

Moers, 22. November. Die Markenmolkerei Onken GmbH, Moers, verfügt nicht nur über eine der neuesten und damit modernsten Betriebsstätten in Europa. Ihre technische Struktur ist zugleich auf ein hohes Maß an Flexibilität für unterschiedliche Produkt- und V

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Halbmondbecher dienen dem Profil

Strothmann nutzt innovative Formen zur Differenzierung

Gütersloh, 22. November. Seit wenigen Jahren sieht sich die Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, nicht mehr als reine Molkerei, sondern als Milchveredler an. Das Bestreben, möglichst unverwechselbare Artikel mit Alleinstellung für Verbraucher und Hande

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dachmarken klar abgegrenzt

Humana kündigt einen weiteren Verpackungs-Relaunch an

Everswinkel, 22. November. Die Unternehmensgruppe Humana Milchunion, Everswinkel, präsentiert sich nach ihrer Neuformation in unterschiedlichen Marktsegmenten mit den Dachmarken "Ravensberger" für Milch Spezialitäten sowie Milch Basis Produkte, Humana für

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dachmarke wird tragfähiger

IDB nutzt das Kerrygold-Outfit für weitere Artikel

Krefeld, 22. November. Gestützt auf einen einzigartigen, unverwechselbaren Verpackungsauftritt sowie eine rund 90-prozentige Distribution im bundesweiten Handel mit einhergehender ständiger Präsenz für Verbraucher ist es der IDB Deutschland GmbH & Co.KG,

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 070

Länder Report Niedersachsen

Verlässlichkeit hat Priorität

Nordmilch hat die Gruppe auf einen einheitlichen Status gebracht

Zeven, 30. August. Im Zuge der Fusion und einhergehenden Umstrukturierung der Nordmilch e. G. hat man inzwischen in allen Werken ein einheitliches Niveau der Betries- und Ablaufstrukturen mit ebenso einheitlichen Kriterien und Steuerungsmechanismen gescha

[2765 Zeichen] Tooltip
NORDMILCH-Gruppe - Konzentration der Fertigung auf einzelne Werke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 070

Länder Report Niedersachsen

Neue Anlagen installiert

Frischli beherrscht die Herstellung diffiziler Milch-Produkte

Rehburg-Loccum, 30. August. Wenn eine Molkerei wie die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum, gerade 100 Jahre alt wurde, so ist das nach Darstellung des Geschäftsführers Lars Schäkel auch ein Beleg einer konsequenten Qualitäts- und Innovationspolitik.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Konzentration der Kräfte auf vier Marken

Nordmilch hat die Weichen für die Marktbearbeitung in allen Unternehmensbereichen neu gestellt

Zeven, 14. Dezember. Die im letzten Jahr neu formierte Nordmilch-Gruppe bündelt die Kräfte im Rahmen ihres Sortimentsgefüges auf vier Marken. Die vertriebliche Umsetzung in der Marktbearbeitung wird ebenfalls konzentriert. Das Marketing ist bereits seit A

[3900 Zeichen] Tooltip
Marken-Hierachie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Convenience aus frischer Milch

Frischli profitiert vom Großverbrauchergeschäft

Rehburg-Loccum, 14. Dezember. Für die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum, ist das Großverbraucher-Geschäft ein wichtiges Standbein, das zugleich Transfermöglichkeiten in der Produktpolitik für den Lebensmitteleinzelhandel und dem Endverbrauchergesch

[1493 Zeichen] € 5,75

 
weiter