Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

    Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

    Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    In Deutschland bestimmt der Preis

    Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

    Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Emmi fokussiert stärker

    Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

    Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

    [5606 Zeichen] Tooltip
    IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Internationalisierung trägt Früchte

    Emmi kann Exportumsatz bei Frischprodukten fast verdoppeln - Erfolgreiche Neueinführungen

    Luzern, 19. Mai. Mit einer Sortimentserweiterung im Bereich der Premiumprodukte, der gestärkten Kompetenz bei Bioprodukten als Folge der Akquisition der Biomolkerei Biedermann in Bischofszell, dem "dynamischen Ausbau" der Märkte in Deutschland, Österreich

    [6848 Zeichen] Tooltip
    Der Emmi-Konzern - in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 080

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Gazi-Familie bekommt ein Gesicht

    Garmo positioniert sich mit stark emotionalen TV-Spots - Bis zu zehn Schaltungen pro Tag

    Stuttgart, 1. Oktober. Trotz des großen Anteils türkischstämmiger Einwohner in Deutschland haben bislang nur wenige türkische Marken auch den Sprung in die Regale des LEH geschafft. Eine dieser Ausnahmen ist Gazi, die Marke der auf Molkereiprodukte spezia

    [4001 Zeichen] € 5,75