Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 018

    Frischware

    Emmi dreht wieder an Preisschraube

    Wechselkurs- und Kostendruck - Hohe Wachstumserwartung - Probleme in Deutschland

    Luzern. Emmi will 2011 trotz ungünstiger Wechselkurse das Wachstumstempo erhöhen. Übernahmen und das Ausland sollen eine entscheidende Rolle spielen. In Deutschland hat der Schweizer Marktführer derzeit jedoch einen schweren Stand. Die Kursgewinne des F

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

    Messe Frischetrio

    Emmi betont Schweizer Herkunft

    Umstellung auf neue Dachmarke abgeschlossen - Kursverluste zwingen zu Preiserhöhungen

    Düsseldorf. Nach der kompletten Umstellung auf die neue Dachmarke "Emmi" investiert die Schweizer Molkerei nun massiv in die Kommunikation. Sorgen bereiten allerdings die Kursverluste des Euro gegenüber der Schweizer Währung. Der Aufbau der neuen Dachma

    [1587 Zeichen] € 5,75