Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 040

    Kooperation

    Durchgriff zum Regal

    Die Rolle des Außendienstes bei der Produkteinführung der Molkerei Strothmann

    Gelistet ist das Produkt, aber ob es im Regal jeder einzelnen Filiale steht, das ist bei vielen Handelsunternehmen ein anderes Thema. Für die Industrie ein dauerndes Ärgernis, denn aus ihrer Perspektive werden Umsatzchancen verspielt. Hier Abhilfe zu scha

    [10541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auch Bauer entdeckt den probiotischen Joghurt

    WASSERBURG Nach Nestlíe, Südmilch, Danone, Ehrmann ist jetzt auch Bauer auf den probiotischen Trend im Joghurtmarkt ausgesprungen. "Pro Biotic plus Oligofructose" heißt der Joghurt der J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, der noch mehr Wirkung verspricht als die

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Meggle durch TV-Werbung viel bekannter als zuvor

    WASSERBURG Der Butterspezialist Meggle konnte nach eigenen Angaben seine Kommunikationsziele infolge der von April bis August geschalteten Fersehwerbung mit Marilyn Monroe und Firmeninhaber Toni Meggle erreichen. Nach einer ersten GfK-Erhebung im März 199

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 084

    Journal Neue Produkte

    Wachstum kennt keine Grenzen

    Die Sortimentsanalysen des EHI spiegeln die ungeheure Dynamik der Innovationen wider

    Das Sortiment in den Betriebsformen des Lebensmittelhandels ist in den letzten Jahren sowohl in die Breite, als auch in die Tiefe gewachsen. Neue Warengruppen, insbesondere Frischwaren wurden aufgenommen, vorhandene Warengruppen um neue Artikel ausgedehnt

    [10405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 002

    Kommentar

    Schwalbe

    bb. Wer den Sponsor nicht ehrt ist des Talers nicht wert, das dürfte sich das Management des derzeitig noch tabellenführenden Fußballvereins Borussia Dortmund auf die gelb-schwarzen Fahnen geschrieben haben. Daß die Vereine jeden nehmen, der ihnen etwas a

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Müller England

    Nur noch Müller, oder was?

    Nach nur acht Jahren hat die Aretsrieder Privatmolkerei Müller in England die deutliche Führung im Joghurtmarkt übernommen. Das richtige Einführungsprodukt, ein cleverer Manager und etwas Glück trugen dazu bei. Wenn man den Erfolg eines Produktes an der

    [3913 Zeichen] € 5,75