Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

    DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

    TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

    [961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

    FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen pitchen um den Kerrygold-Werbeetat

    Krefeld Nach einer mehrmonatigen Screeningphase hat sich The Irish Dairy Board in Krefeld jetzt festgelegt, welche Agenturen sie um den Etat für die Marke Kerrygold pitchen lassen wird. Mit dabei sind Heye & Partner, München, DDB Needham in Düsseldorf und

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Schelenz + Wittrich wirbt für MKW-Milchprodukte

    NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur Schelenz + Wittrich konnte den Etat der Milchwerke Köln / Wuppertal eG (MKW), einer der größten nationalen Molkereien, für sich gewinnen. Mit dem mehrere Millionen Mark schweren Werbeetat soll die bislang nur in Nord

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nestle öffnet ein neues Segment für Bärenmarke

    FRANKFURT Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH bietet unter dem für Kondensmilch bekannten Markennamen Bärenmarke jetzt auch eine Küchensahne an. Mit dem neuen Produkt Der Rahm will Nestlíe ein neues Segment erschließen. Unterstützt wird die Markteinführung mit e

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bärchen von Bärenmarke mit zeitgemäßerem Image

    FRANKFURT Mit einem neuen TV-Spot will die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, auf die veränderte, feincremige Produktqualität der Kondensmilch Bärenmarke "Die Ergiebige" aufmerksam machen. Im Spot agiert nach wie vor das Bärchen von Bärenmarke als Marke

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Lowe & Partners erhält Zuschlag für Baars Kaas

    DÜSSELDORF Der holländische Käsehersteller Baars Kaas hat Lowe & Partners, Düsseldorf, mit der Einführung einer neuen Käsemarke in Deutschland betraut. Die Kampagne, die zunächst Below-the-line- Maßnahmen, Plakate und Hörfunkspots vorsieht, startet im Frü

    [541 Zeichen] € 5,75