Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 025

Frischware

Schweizer puschen den Käseabsatz

Intensiver Werbedruck soll dem Handel mehr Umsatz bringen

ill. München, 23. September. Mit Unterstützung einer knapp 19 Mio. DM teuren Werbekampagne soll der Lebensmittelhandel im nächsten Jahr mit Käse aus der Schweiz bessere Umsätze machen. Vor der Presse in München stellte Dieter Tomczak von der Switzerland

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 022

Frischware

Ehrmann setzt auf russischen Markt

Moskauer Betrieb soll schon bald 200 Mio. DM Umsatz bringen

ill. Oberschönegg/Allgäu, 27. Mai. Ungeachtet der derzeit schwierigen Marktsituation will die Ehrmann-Gruppe nach der Jahrtausendwende einen Jahresumsatz von über 900 Mio. DM erreichen. 200 Mio. DM soll das noch im Bau befindliche Moskauer Werk beisteuern

[2209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

Frischware

Käserei Bayreuth fühlt sich gut gerüstet

Inlandsgeschäft wächst - Erfolg mit "Cosima" - Stillstand bei Gesprächen mit Bayernland

ill. Bayreuth, 15. April. Die Käserei Bayreuth eG erwartet 1999 "kein leichtes Jahr", sondern einen harten Preis- und Verdrängungswettbewerb. 1998 hatte die Genossenschaft ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 309,2 Mio. DM steigern können. Trotz schwieriger

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Frischware

Bergader Privatkäserei plant zweistelliges Wachstum

Neue Produkte für SB-Regale in der Planung - Weichkäse-Handelsmarken sollen ausgebaut werden

ill. Waging am See, 1. April. Die Bergader Privatkäserei erwartet in diesem Jahr ein zweistelliges Umsatzwachstum. Das auf Thekenware spezialisierte Unternehmen arbeitet derzeit an einer verbesserten Distribution der Convenience-Käsespezialitäten für SB-K

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 026

Frischware

Käse Schweiz vor der Entscheidung

Marketing-Aktivitäten bis Mitte nächsten Jahres gesichert

ill. Aschheim/München, 1. Oktober. In der nächsten Woche diskutiert die Schweizer Käsewirtschaft über die Fortführung der von Dieter Tomczak erfolgreich betriebenen Absatzförderung im nächsten Jahr. Bis zum Ende des Monats hofft der Chef der deutschen Käs

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

Frischware

Weihenstephan weiht Neubau ein

Staatliche Molkerei will mit Premiumschiene "Blaue Linie" wachsen

ill. Freising, 28. Mai. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG und den weiteren Ausbau des Premiumsegments sind gestellt. Am Mittwoch weihte das Unternehmen im Beisein von 400 Gästen seinen neuen Hauptbetrieb i

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 026

Frischware

Käserei Bayreuth auf Wachstumskurs

Zweistellige Zuwachsraten beim Export in die GUS - Dachmarken werden forciert

ill. Bayreuth, 2. April. Für die Käserei Bayreuth begann ein Jahr noch "nie mit einer so freundlichen, stabilen Marktsituation". Gleichwohl ist Gernot Steiger, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, eher skeptisch, daß angesichts der anstehenden Preissenku

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 036

Frischware

Käse-Schweiz will Absatz puschen

Üppiger Werbe- und Promotion-Etat soll Kunden Appetit machen

ill. München, 9. Oktober. Die Käse Schweiz GmbH muß erstmals seit Jahren ein Absatzminus hinnehmen. Der Jahresabsatz für die Schweizer Käsesorten verringerte sich im Geschäftsjahr 96/97 (31.7.) um 3,35 Prozent auf 10 005 (Vorjahr 10 352) t. Den Absatz-R

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

Frischware

Scheitz schließt Deller und gibt die Marke an Gropper

Münchner Nordmolkerei wird Ende 1997 dichtgemacht - Gropper positioniert Marke "Deller" neu

ill/mur. München, 2. Oktober. Die Andechser Molkerei Scheitz GmbH gibt die im März gepachtete Münchner Nordmolkerei Deller GmbH Ende 1997 auf. Der Standort wird vom Eigentümer, der Gebr. März AG, verwertet. Die Markenrechte für "Deller" hat die Molkerei G

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

Frischware

Blaue Linie bleibt auf Erfolgskurs

Staatliche Molkerei Weihenstephan baut Distribution weiter aus

ill. Freising, 27. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH will in diesem Jahr ihren Umsatz auf 300 (Vorjahr: 275,8) Mio. DM steigern. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Heinrich Haisch anläßlich der Grundsteinlegung für den 90 Mio. DM teuren Molkere

[1870 Zeichen] € 5,75

 
weiter