Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    JK erhält Gesamtwerbeetat der Frischli Milchwerke

    BIELEFELD "Sachsen-Anhalt: schickt Leckermäulchen" war am letzten Bundesligaspieltag auf vermeintlichen Fan-Transparenten in einigen Stadien Nordrhein-Westfalens zu lesen. Für das in Ostdeutschland vertriebene Quarkdessert-Produkt der Frischli-Milchwerke,

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    Taste holt Millionen-Etat der Bergader Privatkäserei

    WAGING Das zweistellige Millionenbudget der Bergader Privatkäserei wechselt am Jahresende von Nochetathalter Springer & Jacoby, Hamburg, zu Taste, Neu-Isenburg. Taste setzte sich im Pitch gegen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Wüschner Rohwer Alb

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends und Hirche arbeiten für Molkerei Müller

    ARETSRIED Scholz & Friends, Hamburg, die bislang bereits für die Produktgruppen Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Molkerei Alois Müller werblich tätig war, hat den von Springer & Jacoby, Hamburg, gekündigten Milchreis-Etat sowie den Buttermilch-Etat

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    S&J trennt sich von Müller: Knatsch um Fernseh-Spot

    HAMBURG Mit unterschiedlichen Auffassungen über die Produktion von TV- Spots begründet Springer & Jacoby, Hamburg, ihre Trennung von der Molkerei Müller, Aretsried, die CD Andríe Kemper als "Timeout, nicht als Schlußstrich" verstanden wissen will. Die akt

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Müller im Märchenland

    Neue TV-Kampagne zielt mit launig erzählten Spots auf stärkere Profilierung der Produkte

    ARETSRIED Nach fünf Jahren nimmt die Molkerei Alois Müller Abschied von ihrer erfolgreichen Dachmarkenkampagne. Der neue TV-Auftritt, der am Montag beginnt, verschiebt den Akzent stärker auf einzelne Produkte. Der Fokus liegt zunächst auf Knusper- und Sch

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Löcher mit Geschmack gesucht

    Lowe & Partners begibt sich mit Leerdammer auf Expedition

    DÜSSELDORF Ein weitverbreitetes Mißverständnis will der Käsehersteller Baars Kaas, Neuwied, mit zwei von absurdem Humor geprägten Spots ausräumen: Beim Leerdammer handelt es sich nicht um eine Käsegattung, sondern um eine Marke. Die Suche zweier Baars-K

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Trennung von Südmilch und BLB nach drei Jahren

    STUTTGART Die Zusammenarbeit der Südmilch AG und der mit ihrer Dachmarkenkampagne betrauten Hamburger Agentur Baader Lang Behnken endet nach Aussage Fred Baaders "faktisch" im August. Der jüngste TV-Auftritt stamme zwar noch von BLB, doch sei man mit ihm

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Joghurt aus Elsterwerda, Kampagne aus München

    MÜNCHEN Heye & Partner, München, hat im Wettbewerb um den mehrere Millionen Mark starken Etat der ostdeutschen März-Tochter Milchwerk Elsterwerda Jung v. Matt, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, ausgestochen. Heye wird im Oktober eine Dachmarkenkamp

    [473 Zeichen] € 5,75