Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 018 bis 020

    Frischware

    Hochland verdient mehr mit Marken

    Käsekonzern verbessert das Ergebnis – Gutes Geschäft in Deutschland und Russland – Investition in Neuheiten und Werke

    Heimenkirch. Der Allgäuer Käsespezialist Hochland hat nach zwei unbefriedigenden Jahren das Ergebnis wieder deutlich verbessert. Dazu beigetragen haben Preiserhöhungen, niedrige Rohstoffkosten und ein besseres Markengeschäft.

    [4742 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Hochland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 18,20

    Frischware

    Hochland verdient mehr mit Marken

    Käsekonzern verbessert das Ergebnis – Gutes Geschäft in Deutschland und Russland – Investition in Neuheiten und Werke

    Heimenkirch. Der Allgäuer Käsespezialist Hochland hat nach zwei unbefriedigenden Jahren das Ergebnis wieder deutlich verbessert. Dazu beigetragen haben Preiserhöhungen, niedrige Rohstoffkosten und ein besseres Markengeschäft.

    [4742 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Hochland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Kompetenz in allen Segmenten

    Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

    js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner gewinnt Valbrie im Pitch

    FRANKFURT Zum 1. August wird die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner für die Hochland-Käsemarke Valbrie verantwortlich sein, die bis dahin noch von der Hamburger Agentur Jung v. Matt betreut wird. Borsch, Stengel & Partner nahm JvM den Etat in e

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Qualität hat absolute Priorität

    Hochland-Gruppe baut im Schongau die modernste Käserei

    js. Heimenkirch, 19. September. In ihrer Firmenpolitik setzt die Hochland- Gruppe auf hohen Qualitätsanspruch, Angebotsvielfalt, Innovationen, eindeutige Markenprofile sowie praktizierten Umweltschutz. Mit ca. 2 000 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz 199

    [2978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die ganze Alm im kleinen Faß

    Welche Anstrengungen die Allgäuer Bergbauern auf sich nehmen, um ihren Kühen hochwertige Milch - als wichtigste Zutat für den Almette-Frischkäse - zu entlocken, zeigt der neue TV-Spot von Jung v. Matt, Hamburg: Mit Geigenmusik und Gute-Nacht-Geschichten w

    [601 Zeichen] € 5,75