Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 48

Länderreport Nordische Länder

Starke Entwicklung im Bio-Bereich

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen punktet vor allem im Markengeschäft

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will sein Bio-Sortiment in diesem Jahr weiter ausbauen.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 18

Frischware

Arla will Markengeschäft ausweiten

Skyr-Sortiment wird um Zwischenmahlzeit ergänzt – Wünsche an den Handel

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will das Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen und setzt dabei auf eine engere Kooperation mit dem Handel beispielsweise beim Datenaustausch.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Arla freut sich über Trendwende

Höherer Markenumsatz – Sparprogramm Calcium übertrifft Erwartungen – Nettogewinn geht vollständig auf die Höfe

Viby/Düsseldorf. Nach einem schwierigen 1. Quartal 2018 hat die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods nach eigener Einschätzung die Trendwende geschafft und das Jahr mit verbesserten Absatz- und Umsatzzahlen abgeschlossen.

[4023 Zeichen] Tooltip
Leichte Erholung - Umsatz in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Skyr überall

Gestern war es noch ein erklärungsbedürftiger Trend, heute hat sich Skyr schon einen festen Platz im Mopro-Regal erobert. Jetzt stößt die Proteinbombe in weitere Kategorien vor.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

Frischware

„Wir wollen noch schneller werden“

Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 88

Journal Top-Marke Frische

Quark

Arla Skyr

Seit der Markteinführung 2015 verbinden die Verbraucher mit Skyr eine „Kraftnahrung“ mit hohem Proteingehalt und geringem Fettanteil. Skyr ist zudem quasi als eigene Kategorie einzustufen, denn eigentlich als Frischkäse zu verstehen, ist das Produkt

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

Frischware

Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 50

Journal Top-Marke Frische

Quark

Arla Skyr

Der Legende nach waren es die Wikinger, die die Quarkvariante Skyr vor über 1000 Jahren nach Island brachten. Noch heute sorgt das traditionelle Herstellungsverfahren bei Arla Foods für den natürlich hohen Proteingehalt von etwa 11 Prozent und den ge

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Das Markengeschäft stärken

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist hierzulande mit dem Produkt Skyr erfolgreich

Viby. Mit der Strategie „Good Growth 2020“ will der Molkereikonzern Arla Foods international weiter wachsen.

[1992 Zeichen] Tooltip
Starkes Bündnis
€ 5,75

 
weiter