Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 043

    Länderreport Dänemark

    Rekordumsatz bei Buko

    Arla Foods forciert den Bio-Bereich

    Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 43

    Länderreport Dänemark

    Rekordumsatz bei Buko

    Arla Foods forciert den Bio-Bereich

    Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

    Frischware

    Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

    Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

    Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 22011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 020

    Frischware

    Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

    Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

    Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 22011
    € 5,75