Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

    Service Anuga

    Emmi investiert weiter für Vision

    Schweizer drängen mit Premiumprodukten auf EU-Märkte

    Köln, 13. Oktober. Der Schweizer Marktführer Emmi drängt weiter mit viel Druck auf den deutschen und andere europäische Märkte. Das größte Potenzial bietet sich international für Caffè Latte. Erich Kienle zeigt sich begeistert von der Entwicklung des Caf

    [1035 Zeichen] € 5,75