Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 058

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Trend zur Regionalität

Rostock, 01. März. Als ein führender Milchverarbeiter im Mecklenburg-Vorpommerschen Upahl baut auch die Hansa-Milch auf das Konzept Regionalität. Bei einem Umsatz von 300 Millionen Euro verarbeitet die Molkerei mit derzeit 258 Mitarbeitern jährlich rund

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

Frischware

Nordmilch stößt Hansano ab

Frankfurt, 29. April. Nordmilch eG, Zeven, verkauft zum 30. Juni ihre Hälfte der Markenführungsgesellschaft Hansano GmbH an ihren Partner Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl. Hansa-Milch ist damit künftig Alleininhaberin der Marke. "Im Interesse

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Neuer Schwung für "Hansano"

Frankfurt, 18. April. Nordmilch eG und Hansa-Milch eG ziehen bei der Regionalmarke "Hansano" wieder an einem Strang. Die Irritationen, die zwischen den beiden Markeninhabern nach der Bildung der Nordmilch anfänglich entstanden waren, sind nach den Worten

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 052

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Regionales als erste Wahl

Hansa-Milch-Erzeugnisse kommen auf kurzem Weg von der Kuh zum Käufer

Upahl, 26. Juli. Von der Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein e.G. in Upahl wurden im vergangenen Jahr 511,8 Millionen Kilogramm Milch verarbeitet und ein Jahresumsatz von 536 Millionen DM erreicht. Die Rohmilch wird derzeit von mehr als 800 landwirtschaftlic

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Konzentration der Kräfte auf vier Marken

Nordmilch hat die Weichen für die Marktbearbeitung in allen Unternehmensbereichen neu gestellt

Zeven, 14. Dezember. Die im letzten Jahr neu formierte Nordmilch-Gruppe bündelt die Kräfte im Rahmen ihres Sortimentsgefüges auf vier Marken. Die vertriebliche Umsetzung in der Marktbearbeitung wird ebenfalls konzentriert. Das Marketing ist bereits seit A

[3900 Zeichen] Tooltip
Marken-Hierachie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 067

Service Messe-Trio InterMopro

Hansa-Milch setzt auf Kooperation

Düsseldorf, 28. September. "Wir haben noch nie so viele Preisgespräche geführt wie in diesem Jahr", sagte Manfred Remus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein e.G., Upahl. Er rechnet mit einer Preiserhöhung von mehrer

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

Frischware

Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 025

Frischware

Hansa Milch in der Region verankert

Upahler Molkerei stemmt sich gegen Fusionswelle - Expertenforum

d.b. Berlin, 23. September. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, will ihre künftige Marketingstrategie noch konsequenter auf das Einzugsgebiet ausrichten. Angesichts der Konzentration im Handel müsse sich auch die Hansa Milch nach neuen Vertr

[1517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 060

Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

Zusammenschluß zur neuen Marktkraft

Nordmilch nennt erste strukturelle Absichten für den neuen Verbund

sze. Zeven, 19. August. Das Lob für den Zusammenschluß der fünf norddeutschen Molkereigenossenschaften zur neuen Nordmilch e.G. kam von vielen Seiten. Der Deutsche Raiffeisenverband bezog jüngst in seiner Bewertung das Bundeskartellamt ausdrücklich in die

[4032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter