Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenartikel profitieren vom Handelsmarkengeschäft

Humana hat Marktanteile verteidigt und ausgebaut - Hohe Investitionen - Gemeinsame Vertriebsgesellschaft mit Nordmilch geplant

Everswinkel. Die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, hat im vergangenen und im laufenden Jahr umfangreich investiert, so Geschäftsführer Albert Große Frie. So wurde 2008 die komplette Frischmilchproduktion in den Werken Erfurt und Everswinkel auf di

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Großer Humana-Umbau geht weiter

Neue Struktur soll im Herbst stehen - Werksschließungen und -verkäufe - Besseres Käsegeschäft und höherer Milchpreis erwartet

Everswinkel, 28. Juni. Die Humana Milchunion gibt sich eine neue Organisation, positioniert sich im Eiscremegeschäft neu, trennt sich von weiteren Geschäftsfeldern und plant ein Joint-venture bei Kindernahrung. Nach der im Frühjahr geplatzten Fusion mit

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Humana macht noch mehr Käse

Herford, 3. Mai. Hochwertige Quark-Erzeugnisse, Mascarpone und Käse, das sind die Produktionsschwerpunkte im Werk Georgsmarienhütte der Humana Milchunion Unternehmengruppe, Herford. Im Jahre 2006 wurden von 202 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern insgesamt

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Produktbezogene Kundenbindungsstrategien

Humana Milchunion setzt für strategische Marke "Ravensberger" auf regionale POS-Aktivitäten

Everswinkel, 21. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe, Everswinkel, arbeitet angesichts mehrerer nationaler und internationaler Marken und entsprechend zahlreicher unterschiedlicher Zielgruppen mit verschiedenen Kundenbindungsstrategien: Währ

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

Frischware

Humana will mit Käse wachsen

Euro Cheese entwickelt sich rasant - Zwei weitere Übernahmen

Everswinkel, 6. März. Die Humana Milchunion eG hat den Käseabsatz über die Euro Cheese GmbH 2002 auf 105000 t ausgeweitet und rechnet damit, in diesem Jahr trotz ungünstiger Rahmenbedingungen noch mehr Aufschnitt- und Reibekäse verkaufen zu können. Der

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dachmarken klar abgegrenzt

Humana kündigt einen weiteren Verpackungs-Relaunch an

Everswinkel, 22. November. Die Unternehmensgruppe Humana Milchunion, Everswinkel, präsentiert sich nach ihrer Neuformation in unterschiedlichen Marktsegmenten mit den Dachmarken "Ravensberger" für Milch Spezialitäten sowie Milch Basis Produkte, Humana für

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 011

Frischware

Humana steigt bei Hansa-Milch ein

Über 3,5 Mrd. DM Umsatz - Humana-Sparte wird ausgegliedert

Frankfurt, 4. Januar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, arbeitet künftig eng mit der Humana Milchunion eG, Everswinkel, zusammen. Im Vertrieb werden die beiden Partner ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. DM bündeln, in der Produktion sind um

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

Service Messe-Trio InterMopro

Humana stellt Ravensberger vor

Neuer Auftritt für alte Marke - Mit Humana-Vital im Fitness-Markt

Düsseldorf, 28. September. Am Stand der Humana Milchunion war das Ergebnis umfangreicher Marketingmaßnahmen zu besichtigen, denen der Konzern sein Markenprogramm unterzogen hat. Nach der Fusion der beiden westfälischen Großmolkereien hatte bei der Human

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

[4430 Zeichen] Tooltip
Deutsche Milchindustrie in Zahlen
€ 5,75

 
weiter