Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 36

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Grüne Investitionen

    Noch sind pflanzenbasierte Produkte im Molkereibereich eine Nische. Doch sie wächst – ebenso wie der Anteil an nachhaltigen Verpackungen. In beiden Bereichen investieren Molkereien derzeit gezielt für die Zukunft. Birgit Will

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Sichere Position mit Premium

    Campina Melkunie setzt auf Topqualität

    Al. Zaltbommel, 2. September. Für die Milchverarbeiter ist die Situation enger geworden, seitdem die EU ihre Subvention der Milchviehhaltung zurückfährt. Die Preiskämpfe bei Käse, Butter und Milchpulver sind hart geworden, denn es gibt in Osteuropa und As

    [2491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

    Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 020

    Frischware

    Berglandmilch ganz groß

    Bald absoluter Marktführer - Schärdinger für Deutschland

    mur. Frankfurt, 3. Juli. Der größte Milchverarbeiter Österreichs, die Berglandmilch reg.Gen.mbH, und sein angeschlagener Hauptwettbewerber, die NÖM AG, werden noch in diesem Quartal einen Kooperationsvertrag abschließen. Damit rechnet jedenfalls der Abs

    [4384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Frischware

    3 Fragen

    Peter W. Fischer

    Lebensmittel Zeitung: Der Vergleich über die Südmilch AG wurde in der vergangenen Woche mit Zahlung der letzten Rate abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Doch wie entwickelt sich ihr operatives Geschäft? Ist der andauernde Umsatzrückgang inzwischen gest

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 120

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Odenwälder auf dem Weg zur Dachmarke

    Milchzentrale Nordbaden erweitert die Produktpalette mit Frischkäsespezialitäten

    sb. Frankfurt, 21. September. Mit der Entwicklung neuer Produkte und der Positionierung von Milch, Butter und Sahne unter der Marke Odenwälder, soll diese zu einer tragfähigen Dachmarke ausgebaut werden. Dabei konzentriert sich die in Mannheim ansässige M

    [2462 Zeichen] € 5,75