Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 18

Frischware

Quarkwerk ist neuer Lizenzpartner von Mövenpick

Premiummarke will mit dem Startup neue Zielgruppe ansprechen – Bauer bleibt Mopro-Partner – Auch Plantbased-Produkte geplant

Mit einem Snack aus Quark startet Mövenpick in eine neue Produktkategorie im Milchfrische-Kühlregal. Die Produkte von Quarkwerk sollen im ersten Quartal 2023 im Handel verfügbar sein.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 14

Frischware

Bauer begibt sich auf eine fünfjährige Reise

Privatmolkerei richtet sich strategisch neu aus – Pflanzliches und Käse sollen Wachstum bringen

Wasserburg am Inn. Die bayerische Privatmolkerei Bauer plant eine Runderneuerung. Bestehende Sortimente werden überarbeitet und neue eingeführt. Ende 2025 soll nur noch rund die Hälfte des Umsatzes mit Milchfrischprodukten erzielt werden und je ein Viertel mit Käse und pflanzlichen Produkten.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 52

Länderreport Bayern

Zusatz für Traditionsprodukt

Privatmolkerei Bauer Molkerei besetzt die Trendthemen Snacking, gentechnik- und zuckerfrei

Wasserburg. Seit kurzem trägt das gesamte Käsesortiment der Privatmolkerei Bauer den Hinweis auf gentechnikfreie Produktion.

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 18

Frischware

Bauer setzt auf Protein und Premium

Privatmolkerei will mit der Marke wachsen – Stärkerer Fokus auf Käse – Neue Mövenpick-Produkte – Export nach Asien läuft an

Wasserburg am Inn. Die Privat-molkerei Bauer will ihre Markenpräsenz im Kühlregal weiter ausbauen. Premium-Produkte, der Einstieg in den Protein-Markt und der Ausbau des Käsegeschäfts sollen dabei helfen.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Ehrmann startet Markenoffensive

Investition in Wachstumsprogramm – Markendehnung bei Grand Dessert – Mövenpick in Russland – Klage über hohe Rabatte

Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann stärkt mit einer neuen Kampagne sowohl die Dachmarke als auch die Produktmarken. Außerdem investiert das Unternehmen massiv in neue Artikel und in den Ausbau der Kapazitäten.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

Länderreport Schweiz

Gebündeltes Sortiment

Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 69

Neue Produkte/Aktionen

Privatmolkerei Bauer

Mövenpick

Produktbeschreibung Mit Eiskaffee aus dem Kühlregal bietet „Mövenpick“ schon jetzt ein erlesenes Sortiment an leckeren Erfrischungsmomenten. Nun erweitert der Kaffee-Spezialist das Caffè Freddo-Sortiment um die Sorte „Brasil“ und lädt zu einer Gesch

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 050

Neue Produkte

Privatmolkerei Bauer

Mövenpick

Produktbeschreibung Passend zum Beginn der Urlaubssaison bringt „Mövenpick“ die Karibik in den Handel: Mit „Mango-Passionsfrucht“, der neuen Sorte ihrer „Frappé“ Milchschakes, sorgt die Premium-Marke ab sofort für zusätzliche Kaufimpulse am Kühlregal.

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 50

Neue Produkte

Privatmolkerei Bauer

Mövenpick

Produktbeschreibung Passend zum Beginn der Urlaubssaison bringt „Mövenpick“ die Karibik in den Handel: Mit „Mango-Passionsfrucht“, der neuen Sorte ihrer „Frappé“ Milchschakes, sorgt die Premium-Marke ab sofort für zusätzliche Kaufimpulse am Kühlre

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter