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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 33

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Zum Reinbeißen

Der Snacking-Trend hält an. Davon wollen Hersteller im Bereich Molkereiprodukte profitieren und mit Riegeln neue Kaufimpulse im Kühlregal setzen. Ulrike Vongehr

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Beliebter Snack bei Familien mit Kindern - Absatz gekühlter Snacks nach Familiensituation – Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

Journal Sortimente: Kinderprodukte

SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

Abgespeckt und aufgepeppt

Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Ferrero wird zum Berater des Handels

Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Kampf ums Kühlregal

Aldi verliert kontinuierlich mit der weißen Linie im Kühlregal. Dies sagen die Marktforschungszahlen - und doch sagen die Zahlen nichts. Denn in den schnöden Daten spiegelt sich nicht der Umwälzungsprozess wider, dem Aldi die teuren Kühlplätze in der jün

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 034

Frischware

Schwacher Absatz aus dem Kühlregal

Wichtige Warengruppen müssen hohe Umsatzverluste hinnehmen

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Für die Hersteller von Milchbasisprodukten war das erste Halbjahr 1999 verheerend. Aber auch die Hersteller von Milchschnitten und ähnlicher Snacks hatten nichts zu lachen. Der Halbjahresbericht des Marktforschungsunternehmen

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

Journal Report Molkereiprodukte

Genuß ohne Reue

Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Frischware

Aldi bringt Me-too der Milchschnitte

mur. Frankfurt, 5. September. Aldi Nord testet in 4 Filialen " Ursi Milch- Due", eine Adaption der "Milchschnitte" von Ferrero. Mit einem Preis von 1,49 DM für den 5er-Pack ist das neue Produkt deutlich billiger als das Original, das zwischen 0,39 und 0,4

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

Frischware

Herausforderung für Milchschnitte

mur. Frankfurt, 21. Dezember. Bereits für Februar kommenden Jahres erwartet die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH eine nationale Distribution für ihren neuen "Nesquick-Snack". Nach dem Joghurt "LC 1", von dem seit Oktober über 10 Mio. Portionen verkauft wur

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Hits für Kids

Kinderprodukte haben gute Chancen / Von Franz A. Vogelhuber

Die seit Jahren andauernde positive Entwicklung im Moprogeschäft darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß dies kein genereller Trend ist. Vielmehr tragen nur drei Bereiche das Wachstum. Es sind dies Spezialprodukte in den Segmenten Genuß, Gesundheit/Fitneß

[6789 Zeichen] € 5,75

 
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