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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 082

Service Neue Produkte

Unilever Deutschland

Vielfältig einsetzbar

Unilever Deutschland GmbH Food erweitert mit "Rama Cremefine Vanilla" die Range der Sahnealternativen um ein weiteres Produkt. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Unilever Deutschland GmbH Foods, Hamburg, www.rama.de Markenname: Rama Cremefine Pro

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 048

Journal Fachthema Wellness

Sahne-Alternativen

Keine wird sauer

Sahne, Schmand und Cremè fraiche bekommen Konkurrenz. Eine ganze Reihe neuer Produkte positioniert sich mittlerweile als leichte Alternativen zu den kalorienreichen Milchprodukten. Gleich drei Varianten zum Schlagen, Kochen und Verfeinern bietet Unilever

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 003

Seite 3

Käufer vom Discount geholt

Lebensmittel Zeitung: Mit Rama Cremefine hat Unilever Bestfoods seit einem Jahr den Versuch unternommen, den preislich ziemlich herab gewirtschafteten, aber sehr großen Sahne-Markt zu beleben. Wie sieht Ihre erste Zwischenbilanz aus? Ernst Schulte: Schon

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Großer Wurf bei Rama

Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 032

Recht

Etikettenstreit in der Schweiz

Zürich, 26. August. Der Verband der Schweizer Milchproduzenten (SMP) will gegen die Konzerne Unilever und Nestlé rechtlich vorgehen, weil sie Produkte in den Verkehr bringen, die nach Ansicht des Verbandes nicht korrekt gekennzeichnet sind. Im Falle Uni

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

Seite 3

Die Zeit ist reif für diese Produkte

Lebensmittel Zeitung: Unilever wird ab April in 16 Ländern Europas die Marke Becel pro-activ zusätzlich als Milch und Joghurt vermarkten sowie die Marke Rama im Bereich Schlagsahne, Crème fraîche und als Variante zum Kochen positionieren. Ist das nicht zu

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Unilever drängt ins Mopro-Regal

Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 024

Frischware

Münsterland in Dosen

Margarine stabilisiert Geschäft - Neue Wege mit Milchgetränken

Frankfurt, 27. November. Die Diversifikation des Geschäfts der Münsterland-Unternehmen hat sich in diesem und im vergangenen Jahr bewährt. Umsatzrückgänge bei Milchgetränken werden durch Erfolge mit Margarine weitgehend ausgeglichen. Konsumflaute und Di

[3816 Zeichen] € 5,75

 
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