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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

DMK investiert zweistellig

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK pusht ihr Markengeschäft: So will der Konzern für einen zweistelligen Millionenbetrag die beiden Marken Milram und Osterland sowie die Exportmarke Oldenburger stärken. Milram habe laut DMK-Angaben die Position

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 020

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 20

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 049

Neue Produkte

DMK Deutsches Milchkontor

Ravensberger

Produktbeschreibung Die „Ravensberger“ Linie „Feine Quark Creme“ gibt es jetzt auch in der Trendsorte Mango – eine exotisch-fruchtige Neuheit im Segment, die zusätzliche Verwender aktivieren soll. Alle acht Sorten der Linie gibt es ab sofort in einem

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 49

Neue Produkte

DMK Deutsches Milchkontor

Ravensberger

Produktbeschreibung Die „Ravensberger“ Linie „Feine Quark Creme“ gibt es jetzt auch in der Trendsorte Mango – eine exotisch-fruchtige Neuheit im Segment, die zusätzliche Verwender aktivieren soll. Alle acht Sorten der Linie gibt es ab sofort in eine

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 050

Neue Produkte

DMK Deutsches Milchkontor

Ravensberger

Produktbeschreibung Das „Ravensberger“ Grieß Dessert aus frischer Milch gibt es bis Ende Februar in der Sorte Zimt. Grieß-Liebhabern empfiehlt der Hersteller die leckere Neuheit im praktischen Zweikammer-Becher als kleine Zwischenmahlzeit oder als leck

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 50

Neue Produkte

DMK Deutsches Milchkontor

Ravensberger

Produktbeschreibung Das „Ravensberger“ Grieß Dessert aus frischer Milch gibt es bis Ende Februar in der Sorte Zimt. Grieß-Liebhabern empfiehlt der Hersteller die leckere Neuheit im praktischen Zweikammer-Becher als kleine Zwischenmahlzeit oder als l

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Frischetrio

Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

[8247 Zeichen] € 5,75

 
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