Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

Länderreport Mitteldeutschland

Wünsche der Verbraucher im Blick

Sachsenmilch Stabile Abverkäufe- Sortimentserweiterung - Investitionen

Leppersdorf.Bei H-Milch mit Abstand Marktführer, bei Butter auf Platz 2 – auch Joghurt und Desserts laufen bei Sachsenmilch.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 56

Länderreport Sachsen

Emotionen locken

Neue Produkte bringen 10 Prozent Absatzwachstum

Leppersdorf. Sachsenmilch stellt in Imagekampagne Verbundenheit zur Region in den Vordergrund.

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 043

Länderreport Sachsen

Markenklammer lenkt

Sachsenmilch baut Verpackungsdesign und Namenskonzept aus

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH gilt als einer der modernsten milchverarbeitenden Betriebe in Europa. Aushängeschild ist die Regionalmarke Sachsenmilch.

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 43

Länderreport Sachsen

Markenklammer lenkt

Sachsenmilch baut Verpackungsdesign und Namenskonzept aus

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH gilt als einer der modernsten milchverarbeitenden Betriebe in Europa. Aushängeschild ist die Regionalmarke Sachsenmilch.

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 66

Länderreport Sachsen

Starke Marke in der Region

Sachsenmilch vertrauenswürdigste Milchmarke Ostdeutschlands

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bekannt unter dem Slogan „pink macht glücklich“, gilt als die modernste Molkerei Europas mit internationaler Ausrichtung.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 066

Länderreport Sachsen

Starke Marke in der Region

Sachsenmilch vertrauenswürdigste Milchmarke Ostdeutschlands

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bekannt unter dem Slogan „pink macht glücklich“, gilt als die modernste Molkerei Europas mit internationaler Ausrichtung.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Marktführerschaft wurde gefestigt

Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 062

Länder Report Sachsen

Sachsenmilch festigt Position

Als regionale Milchmarke weiter auf Wachstumskurs

Leppersdorf, 31. August. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch ist bei den Verbrauchern zwischen Görlitz, Plauen und Leipzig die beliebteste Food-Marke. Das bestätigt eine repräsentative Umfrage des Instituts für Marktforschung Leipzig. 89 Prozent der an

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 070

Länder Report Sachsen

Marke setzt sich durch

Von Sachsenmilch kommt auch ein Joghurt-Trunk

Leppersdorf, 26. August. Die seit dem Jahr 2000 konsequent geführte Markenstrategie der Sachsenmilch zahlt sich aus: Sie hat sich laut ACNielsen zur bekanntesten und beliebtesten Milchmarke in Nielsen 7 entwickelt. Im Hauptabsatzgebiet Sachsen und Thüring

[3100 Zeichen] Tooltip
Marke Sachsenmilch Marktanteile (Menge) H-Milch, Nielsen 7
€ 5,75

 
weiter