Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 046

Länder Report Thüringen

Neue Strategien und Geschäftsfelder

Humana Milchunion verfolgt gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung - 39 Mio. Euro flossen größtenteils in ESL-Umstellung

Erfurt. Auch in diesem Jahr führt die Humana Milchunion eG (HMU) aus Everswinkel einschneidende Umstrukturierungen durch. Drei Betriebsstätten wurden bereits geschlossen; Neuinvestitionen in Höhe von 39,4 Mio. Euro flossen 2007 in Modernisierung und Erwe

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Anuga

Die Milch macht's

Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Großer Humana-Umbau geht weiter

Neue Struktur soll im Herbst stehen - Werksschließungen und -verkäufe - Besseres Käsegeschäft und höherer Milchpreis erwartet

Everswinkel, 28. Juni. Die Humana Milchunion gibt sich eine neue Organisation, positioniert sich im Eiscremegeschäft neu, trennt sich von weiteren Geschäftsfeldern und plant ein Joint-venture bei Kindernahrung. Nach der im Frühjahr geplatzten Fusion mit

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 018

Frischware

Humana und MUH vor Fusion

H-Milchspezialist will diversifizieren - Humana will besser werden - Mehrere Geschäftsfelder zur Disposition

Frankfurt, 16. November. Die angekündigte Fusion von Humana Milchunion und Milch-Union Hocheifel (MUH) schafft nicht nur einen neuen Anwärter auf die Marktführerschaft in der deutschen Milchindustrie. Der Zusammenschluss zwei so starker Partner könnte au

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues Kleid für Ravensberger

Humana Milchunion präsentiert sich auf drei Messeständen

Düsseldorf, 28. September. Humana Milchunion war die einzige große Molkerei in Düsseldorf - ebenso ihr Messauftritt : Wenn schon, denn schon. Neben der Konzernmutter präsentierten sich Euro-Cheese und Sanobub auf separaten Ständen. In Halle5 stand die Ma

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

[4440 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf allen Kanälen

Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

[2147 Zeichen] Tooltip
Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Produktbezogene Kundenbindungsstrategien

Humana Milchunion setzt für strategische Marke "Ravensberger" auf regionale POS-Aktivitäten

Everswinkel, 21. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe, Everswinkel, arbeitet angesichts mehrerer nationaler und internationaler Marken und entsprechend zahlreicher unterschiedlicher Zielgruppen mit verschiedenen Kundenbindungsstrategien: Währ

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 022

Frischware

Humana trotzt der Branchenflaute

Milchkonzern kann Wertschöpfung 2002 gegen den Trend verbessern - Zuwächse auch im neuen Jahr - Weitere Übernahmen

Recke, 26. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und ihre Konzerngesellschaften bleiben entgegen dem negativen Branchentrend auf Wachstumskurs. Mit 3,5Prozent Umsatzsteigerung bei kaum vergrößerter Verarbeitungsmenge verbesserte der zweitgrößte deu

[4235 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion als Holding - Gruppen-Unternehmen 2002
€ 5,75

 
weiter