Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 20

Frischware

Nur Buko und Starbucks legen zu

Markengeschäft von Arla unter Druck – Gesamtumsatz steigt durch Preiserhöhungen deutlich – Stabile Milchmenge

Sparsame Verbraucher sorgen für ein Umsatzminus im Markengeschäft des Molkereiriesen Arla. Hierzulande setzt die Genossenschaft daher auf eine bessere Präsenz im Discount.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 20

Frischware

Neue Deutschland-Chefin von Arla

„Es ist eine Herausforderung, aber auch aufregend“

Arla möchte den traditionellen deutschen Mopro-Markt mit modernen Produkten zu Wachstum verhelfen. Und das am liebsten als Category Leader.

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 42

Neue Produkte / Aktionen

Starbucks

Starbucks Kaffeespezialitäten

Produktbeschreibung Mit den gekühlten und trinkfertigen Starbucks Kaffeespezialitäten können deutsche Verbraucher sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen, auch wenn gerade kein Starbucks Coffee House in der Nähe ist. Die Range der beliebten Eiska

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Starbucks und Arla bleiben Partner

Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 23

Frischware

Arla Protein zielt auf Männer ab

Molkerei führt neue Produktkategorie ein – Fokus auf Kategoriewachstum und Wertschöpfung

Düsseldorf. Arla setzt die Markenoffensive auf dem deutschen Markt fort und führt im Februar die Protein-Range des Konzerns ein. Gemeinsam mit dem Handel soll damit die Zielgruppe der jungen Männer erschlossen werden.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 62

Neue Produkte

Arla Foods

Starbucks

Produktbeschreibung Die trinkfertigen Kaffeespezialitäten „Starbucks“ Frappuccino in den drei leckeren Geschmacksrichtungen Coffee, Mocha Chocolate und Vanilla sorgen für frischen Wind in den Kühlregalen. Die Fairtrade Getränke sind perfekt für unte

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 062

Neue Produkte

Arla Foods

Starbucks

Produktbeschreibung Die trinkfertigen Kaffeespezialitäten „Starbucks“ Frappuccino in den drei leckeren Geschmacksrichtungen Coffee, Mocha Chocolate und Vanilla sorgen für frischen Wind in den Kühlregalen. Die Fairtrade Getränke sind perfekt für unterwe

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Milch munter gemacht

Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

[9692 Zeichen] € 5,75

 
weiter