Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 24

Frischware

FrieslandCampina fühlt sich gestärkt

Molkereiriese rechnet nach Fitnesskur für dieses Jahr mit mehr Umsatz und höheren Preisen – 2021 mit weniger Milch mehr verdient

FrieslandCampina spart durch die Maßnahmen der letzten 14 Monate künftig mindestens 100 Mio. Euro Kosten im Jahr. Seit Mitte vergangenen Jahres steigen die Umsätze kräftig. Der Jahresüberschuss hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

[3889 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Schrumpfkurs - Umsatz nach Regionen – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina ist weniger mehr

Molkereikonzern stößt Geschäft ab und verbessert den Ertrag – Erfolg in Deutschland mit Landliebe, Chocomel und Valess

FrieslandCampina vermindert gezielt den Umsatz und die Verarbeitungsmenge. Die bäuerlichen Eigentümer des größten Milchverarbeiters Europas verlangen mehr Rendite. In Deutschland sieht man sich dank Landliebe, Chocomel und Valess auf dem Weg aus der Verlustzone.

[5443 Zeichen] Tooltip
Alle Kernmarken deutlich im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 51

Länderreport Niederlande

FrieslandCampina forciert Umbau

Neues Verkaufsteam in Düsseldorf belebt starke Marken im Markt mit zahlreichen neuen Produkten

Düsseldorf. Friesland Campina beschleunigt angesichts der Corona-Pandemie seine Umstrukturierungsprozesse und belohnt Nachhaltigkeit auf den Höfen.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Big Bang“-Innovation für Landliebe

Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 48

Länderreport Niederlande

Gouda ist die Kernkompetenz

Friesland Campina baut Markenstrategie aus – Zijerveld-Konzept bietet Käseberatung

Heilbronn. Friesland Campina Germany will vor allem das Markengeschäft in Deutschland weiterhin stärken.

[2550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 11

Lieferanten

Interview: Eric Eiser, Marketingchef Friesland Campina Foodservice

„Einheitlicher Auftritt“

Der Marketingleiter in dem Molkereikonzern über die neue Unternehmensstruktur und aktuelle Produkte für den Außer-Haus-Markt.

[4482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Fachthema

Molkereiprodukte

Bei der Milch ist nicht alles Käse

Milchprodukte werden ständig neu erfunden / Zusatznutzen und Bio liegen im Trend / Mehr Spezialitäten ohne Laktose

Was ist das: Es sieht aus wie ein Schnitzel, ist aber Kuhmilch? Das ist Valess, ein fleischloses Filet, das Friesland Campina Professional für Vegetarier kreiert hat. Alle Valess-Produkte sind nach Angaben des Herstellers reich an Milcheiweiß, Kalzium un

[5689 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 09.03.2009 Seite 078

Food

Die Milch macht's

Ob als Pudding, Käse oder innovatives Fleischersatzprodukt, Milch glänzt mehr denn je als Allroundtalent. Vor allem deklarationsfreie Offerten avancieren zu den aktuellen Superstars in den GV-Küchen. Dabei überzeugen die Anbieter immer wieder mit neuen Produkt-Ideen rund um Milch. Ein Marktüberblick.

[6562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 022

Frischware

Campina setzt auf Innovationen

Organisches Wachstum mit Gesundheitskonzepten - Optiwell Control im LEH erfolgreich - Markenoffensive angekündigt

Zaltbommel. Campina konnte 2007 ein Umsatzplus von 11 Prozent einfahren. Die Marken Optiwell Control und Landliebe legten im deutschen Markt deutlich zu. Zur anstehenden Fusion mit Friesland Foods äußert sich das Unternehmen nicht. Die niederländische Mo

[5217 Zeichen] Tooltip
CAMPINA BV LEGT ZU - Umsatz 2007 nach Sparten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Campina erzielt Absatz-Erfolge

Zaltbommel, 8. März. Die von Campina entwickelte Fleisch-Alternative Valess ist jetzt erstmals außerhalb der Niederlande erhältlich. Coop Schweiz hat sechs Artikel des Produkts, das auf der Basis von Frischmilchkonzentrat hergestellt und mit Kräutern und

[834 Zeichen] € 5,75

 
weiter