Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

Service Anuga

"Milchstraße" ohne Sensationen

Zott erwirkt EV - Danone und Campina ganz groß - LC1 fast allein

mur. Köln, 16. Oktober. Auch wenn die großen Sensationen fehlten, hielt die Anuga für die Molkereien erneut fast alle Zutaten einer interessanten Messe bereit: eine Einstweilige Verfügung gegen Frischli, der spektakuläre Auftritt von Danone und der noch s

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 020

Frischware

Campina-Gesellschaften trumpfen auf der Anuga auf

Tuffi vor Neuausrichtung - Landliebe soll auch mit Käse wachsen - Aufschwung für Fruttis und Puddis

mur. Köln, 16. Oktober. Mit einer der wohl größten Ausstellungsflächen der gesamten Messe verschaffte die Campina Melkunie ihren deutschen Beteiligungen auf der Anuga einen spektakulären Auftritt. Die Kölner Tuffi-Campina hatte auf ihrem großen Stand al

[3862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 017

Frischware

Campina setzt auf Ertrag statt Umsatz

Straffes Sortiment soll schlechte Rendite im Inland verbessern - Vertrieb nicht mehr über FZ Süd / Von Christoph Murmann

Stuttgart, 3. Juli. Die Campina AG, Stuttgart, konzentriert sich noch stärker auf das ertragsstärkere Markengeschäft. Marken wie "Südmilch" und "Vifit" stehen zur Diskussion, ebenso wie die Verlängerung der bestehenden Milchlieferverträge. Mit der Milchze

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

Frischware

Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 022

Frischware

Campina AG unter neuer Führung

mur. Frankfurt, 15. Mai. Auf einer Aufsichtsratssitzung am Montag dieser Woche hat Peter W. Fischer sein Mandat als Vorstandsvorsitzender der Campina AG in Stuttgart niedergelegt. Gut zwei Jahre führte Fischer die Geschäfte der ehemaligen Südmilch. Zum Na

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 022

Frischware

Südmilch als Campina erfolgreich

Umsatz wächst wieder - Inlandsgeschäft stabilisiert - Stellenabbau

mur/vwd. Frankfurt, 30. Januar. Die Campina AG (vormals Südmilch AG), Stuttgart, hat 1996 den Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 6 Prozent auf 1,02 Mrd. DM gesteigert. Wachstumsmotor sei das Exportgeschäft gewesen, teilte das Unternehmen mit. Nach dem Ve

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

Frischware

Aldi testet Probiotisches von Müller

4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

Frischware

Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 003

Seite Drei Frischware

3 Fragen

Peter W. Fischer

Lebensmittel Zeitung: Der Vergleich über die Südmilch AG wurde in der vergangenen Woche mit Zahlung der letzten Rate abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Doch wie entwickelt sich ihr operatives Geschäft? Ist der andauernde Umsatzrückgang inzwischen gest

[2912 Zeichen] € 5,75

 
weiter