Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 24

Frischware

Schwälbchen setzt weniger um

Überschuss von Molkerei und Frischdienst auf Vorjahresniveau

Bad Schwalbach. Die Schwälbchen Molkerei blickt vor dem Hintergrund der Turbulenzen am Milchmarkt auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück. Der konsolidierte Gesamtumsatz der Gruppe ging um 3,7 Prozent auf 166,5 Mio. Euro zurück. Die Investit

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 18

Frischware

Schwälbchen mit solidem Halbjahr

Bad Schwalbach. Die Schwälbchen-Gruppe hat trotz der Verwerfungen am Milchmarkt Kurs gehalten: Im ersten Halbjahr 2016 verzeichnete das Molkereiunternehmen nur leicht rückläufige bis konstante Umsatz- und Ergebniszahlen. Verantwortlich dafür macht Vo

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 24

Frischware

Schwälbchen im grünen Bereich

Privat-Molkerei wächst in vier Segmenten – Restrukturierungsmaßnahmen greifen – Neue Märkte im Blick

Bad Schwalbach. Die private mittelständische Molkerei Schwälbchen kommt recht gut durch die aktuelle Marktkrise. Zwar sinkt der Umsatz, aber der Gewinn ist stabil. Dazu tragen die erfolgreich abgeschlossene Restrukturierung und die Markenprodukte der Grünen Linie bei.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 22

Frischware

Gewinnsprung für Schwälbchen

Verlagerung auf höherwertiges Sortiment zahlt sich aus

Bad Schwalbach. Nach einer Phase der Konsolidierung kann die Schwälbchen-Gruppe ihren Jahresüberschuss im abgelaufenen Jahr deutlich verbessern. Der Umsatz blieb etwas unter Vorjahr.

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 022

Frischware

Gewinnsprung für Schwälbchen

Verlagerung auf höherwertiges Sortiment zahlt sich aus

Bad Schwalbach. Nach einer Phase der Konsolidierung kann die Schwälbchen-Gruppe ihren Jahresüberschuss im abgelaufenen Jahr deutlich verbessern. Der Umsatz blieb etwas unter Vorjahr.

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 026

Frischware

Schwieriges Jahr für Schwälbchen

Bad Schwalbach. Für die Schwälbchen Molkerei AG war das Jahr 2012 nach eigener Einschätzung „ein sehr schwieriges Geschäftsjahr, in dem allerdings auch die Restrukturierung des Molkereigeschäfts abgeschlossen werden konnte“. Der konsolidierte Umsatz der

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 26

Frischware

Schwieriges Jahr für Schwälbchen

Bad Schwalbach. Für die Schwälbchen Molkerei AG war das Jahr 2012 nach eigener Einschätzung „ein sehr schwieriges Geschäftsjahr, in dem allerdings auch die Restrukturierung des Molkereigeschäfts abgeschlossen werden konnte“. Der konsolidierte Umsatz

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

Frischware

Schwälbchen rutscht ins Minus

Bad Schwalbach. Die Schwälbchen Molkerei AG bezeichnet das abgelaufene Geschäftsjahr als „sehr schwierig“. Insgesamt erhöhte sich der konsolidierte Umsatz der Gruppe um 11,2 Prozent auf 199 Mio. Euro. Das Investitionsvolumen lag bei 4,5 Mio. Euro. Die Er

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

Frischware

Schwälbchen rutscht ins Minus

Bad Schwalbach. Die Schwälbchen Molkerei AG bezeichnet das abgelaufene Geschäftsjahr als „sehr schwierig“. Insgesamt erhöhte sich der konsolidierte Umsatz der Gruppe um 11,2 Prozent auf 199 Mio. Euro. Das Investitionsvolumen lag bei 4,5 Mio. Euro. Di

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 019

Frischware

Schwälbchen macht viel weniger Gewinn

Bad Schwalbach. Die Schwälbchen Molkerei AG erwartet im laufenden Jahr einen deutlichen Gewinnrückgang. Die bisherige Dividende sei nicht zu halten, teilt das Unternehmen mit. Von den jüngsten Preiserhöhungen für die Milchbasisprodukte ergeben sich laut

[857 Zeichen] € 5,75

 
weiter