Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

Länderreport Rheinland-Pfalz

Außer-Haus hat profitiert

Mainz. Die hessische Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, spricht Ende Mai von einem erfolgreichen ersten Tertial 2008. Träger der positiven Geschäftsentwicklung hinsichtlich Umsatz und Ertrag waren laut der AG Ende Mai "noch stabil hohe P

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 056

Länderreport Hessen

Schwälbchen wächst durch Zwiebeltaktik

Restrukturierungsmaßnahmen bescheren Umsatzplus - Cafreddo entwickelt sich weiterhin positiv

Bad Schwalbach. Die letzte große hessische Molkerei Schwälbchen hat sich auf wertschöpfungsträchtige Artikel konzentriert und will die Distribution weiter ausweiten. Günter Berz-List ist zufrieden. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, deren Vorstand e

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Frischware

Schwälbchen erhöht Wertschöpfung

Bad Schwalbach. Günter Berz-List, Vorstandsvorsitzender der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, sieht das Unternehmen auf einem guten Weg: "Wir machen mit jedem Kilo Milch mehr Umsatz und mit jedem Umsatz-Euro mehr Gewinn." Der Aktienkurs ist seit Mitte

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 094

Service Neue Produkte

Schwälbchen Molkerei

Herrlich-herbes Kaffeegetränk

Die Bad Schwalbacher Molkerei Schwälbchen erweitert die Kaffeegetränke-Linie "Caffreddo" und bringt mit "non zuccherato" eine "ungesüßte" Sorte in die Kühlregale. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalba

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 054

Service Neue Produkte

Schwälbchen Molkerei

Sportiver Milch-Mix im Blick

Unter der Marke "Go! Choco" schickt die Privatmolkerei Schwälbchen ab sofort ihren neuen schokoladig-sportiven Fitnessdrink in die Kühlregale des Lebensmittelhandels. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schw

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Vom Außer-Haus-Bereich lernen

Schwälbchen Frischdienst stützt Mutter-Molkerei - Gastronomie als Impulsgeber empfohlen

Mainz, 21. Juni. "Wir werden gleichzeitig als Industrie- und Handelsunternehmen wahrgenommen, mit einer hohen Dienstleistung", so die Aussage von Günter Berz-List, Vorstand bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, und Heinz Satter, Ges

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 025

Frischware

Schwälbchen kocht auf Sparflamme

Hessische Privatmolkerei verzichtet auf unrentable Umsätze

Bad Schwalbach, 8. März. Die Molkerei Schwälbchen hat im vergangenen Jahr ihre Milchverarbeitung stark zurückgeführt und dabei auch erhebliche Umsatzrückgänge hingenommen, um die magere Gewinnlage zu verbessern. Mit dem Geschäftserfolg zeigt sich das bör

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

Functional funktioniert

Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

[10369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Suche nach Wertsteigerung

Bio- und Premiumprodukte sind der Hoffnungsschimmer der Milchverarbeiter.

[10276 Zeichen] Tooltip
Kleines Minus für die Weiße Linie - Umsatzentwicklung im LEH (ohne Aldi)
€ 5,75

 
weiter