Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 17

Frischware

Karwendel-Werke vollziehen den Generationenwechsel

Sprecher der Geschäftsführung übergibt an Repräsentanten der vierten Generation der Privatmolkerei – Rekordjahr für Exquisa Frischkäse und Miree

Nach 15 Jahren bei Karwendel-Werke Huber und 43 Jahren in der Milchwirtschaft geht Klaus Ensslen in den Ruhestand. Seit seinem Einstieg hat sich der Absatz von Karwendel verdoppelt. Im vergangenen Jahr erzielten Exquisa und Miree Rekordabsätze. Mit der Marke Noa wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

Marktplatz Milch & Käse

Profit mit Protein

Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 32

Sortimente Molkereiprodukte

Seitensprünge von der Weißen Linie

Jährlich drängen bis zu 300 Innovationen in das Mopro-Regal. Dabei macht die Experimentier freude vor Sortimentsgrenzen längst keinen Halt mehr. Die Anbieter wagen sich in neue Segmente vor, achten aber auf die Balance zwischen Bewährtem und Neuem. Birgit Will

[6986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 50

Länderreport Bayern

Eiweißkonzepte sind gefragt

Karwendel-Werke Huber Produkte nach griechischem Vorbild

Buchloe. Die Privatkäserei Karwendel setzt bei Milchprodukten auf eiweißreiche Rezepturen und ist mit der Listungsbasis seiner pflanzlichen Aufstriche zufrieden.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 47

Neue Produkte

Exquisa

Quark Creme griechische Art

Produktbeschreibung Seit Juni steht die neue Quark Creme nach griechischer Art im 150-g-Becher in den Kühlregalen. Zwei Schichten sorgen dabei für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis: oben im Becher eine cremige, leicht gesüßte Quarkmasse und

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 54

Journal Top-Marke Frische

Quark

Exquisa Quark Creme

Bereits 2014 stellten die Karwendel-Werke den Sieger in der Warengruppe Quark, in diesem Jahr gelingt es wieder. Und das ganz ohne neue Variante, die Range umfasst nach wie vor vier Sorten. Wachstum geht auch anders. Die Buchloher begründen ihren Erf

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 118

Neue Produkte

Karwendel-Werke Huber

Exquisa

Produktbeschreibung Mit der neuen Range „Der Cremig-Feine“ in fünf attraktiven Geschmacksrichtungen sorgt „Exquisa“ für Abwechslung im Kühlregal. Die feine Joghurt-Quark-Creme mit 3,5 Prozent Fett ist besonders cremig gerührt. Preis UVP ca.

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 058

Länderreport Bayern

Karwendel baut aus

Ein Viertel des Umsatzes stammt aus dem Export

Buchloe. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Die Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG haben gerade den Relaunch ihrer Marke Exquisa abgeschlossen und bauen jetzt die Produktionskapazitäten aus.

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 58

Länderreport Bayern

Karwendel baut aus

Ein Viertel des Umsatzes stammt aus dem Export

Buchloe. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Die Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG haben gerade den Relaunch ihrer Marke Exquisa abgeschlossen und bauen jetzt die Produktionskapazitäten aus.

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 062

Journal

Quark

Exquisa GenießerQuark

„…. Keiner schmeckt mir so wie dieser“ – mit diesem Markenslogan wirbt die Karwendel-Werke Huber GmbH aus dem bayerischen Buchloe seit Jahren für ihre Exquisa-Produkte. Der unter dem Label angebotene GenießerQuark kommt bei den Verbrauchern in der Tat gu

[1640 Zeichen] € 5,75

 
weiter