Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

    Länder Report Niederlande

    Vla unter neuem Markendach

    De Zuivelhoeve will das Exportgeschäft weiter ausbauen

    Hengelo, 16. August. Die niederländische Molkerei De Zuivelhoeve will mit einem europaweit einheitlichen Markenauftritt das Exportgeschäft weiter ankurbeln. Seit diesem Frühjahr vermarktet das Unternehmen sein komplettes Vla-Pudding- und Joghurt-Sortimen

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 045

    Länder Report Niederlande

    Aktionen mit Antje

    Zoetermeer, 10. August. Die Marketingmaßnahmen für die generischen Molkereiprodukte aus Holland unter der Dachmarke "Antje" sollen auch in den kommenden Monaten in gleichem Umfang weitergeführt werden. Das erklärt Aad Vernooij vom Niederländischen Büro f

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

    Länder Report Niederlande

    Molkereiprodukte

    Trotz leicht zurückgehender Mengen bleibt Deutschland für die niederländische Molkereiindustrie weiterhin der größte Absatzmarkt. Mehr als 187000 t Käse wurden im vergangenen Jahr nach Deutschland exportiert; das sind fast 38 Prozent des Gesamtexports. F

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

    Länder Report Niederlande

    In Holland schon auf Platz drei

    Meierhof will Erfolg mit Vla nun in Deutschland fortsetzen

    Hengelo, 10. August. Vla ist ein typisch holländisches Produkt. Vergleichbar noch am ehesten mit einem flüssigen Pudding findet sich der Klassiker in nahezu jedem Haushalt des Landes. Bei etwas mehr als16 Millionen Einwohnern wird der jährliche Konsum au

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Verbraucher mögen "Milchfleisch" von Campina

    Der Siegeszug des Fleischersatzes "Valess" bestärkt den Konzern in seiner Innovationsstrategie

    Tilburg, 18. August. Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein: Stolz präsentiert der junge Mann, was er zubereitet hat. Doch seine Freundin stochert nur enttäuscht auf ihrem Teller herum. "Du weißt doch, daß ich kein Fleisch esse", wirft sie ihrem Liebst

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Puddingvariante soll deutschen Markt erobern

    De Zuivelhoeve setzt bei Milchprodukten auf bäuerliche Tradition und den legendären "Vla"

    Hengelo, 18. August. "Das Instrument Preis ist ausgelutscht, die Kunden wollen wieder mehr Emotionen." So lautet die Einschätzung von Jan Roelofs, Vertriebsleiter beim niederländischen Hersteller von Dessert-Produkten De Zuivelhoeve B.V. Aus diesem Grund

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Milchprodukte

    Im vergangenen Jahr musste die niederländische Molkerei-Industrie laut "Productschap Zuivel" leichte Rückgange hinnehmen: Sowohl die Menge der jährlich verarbeiteten Milch fiel auf 11797 Mio. kg (minus 58 Mio.) wie auch der Produktionswert, der auf 515 M

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Antje-Kult fördert Absatz

    Zoetermeer, 18. August. Dass scheinbar verstaubte Werbekonzepte noch immer Durchschlagkraft besitzen, wenn sie als Retro-Kult eine Wiederauferstehung feiern, zeigt das Beispiel von "Frau Antje". Als Logo des Niederländischen Molkereiverbandes NZO leistet

    [1481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 065

    Länder Report Niederlande

    Käse

    Im vergangenen Jahr produzierten die Niederländer 1,5 Mio. Tonnen Milchprodukte, 649000 Tonnen Käse und 130000 Tonnen Butter. An Käse gingen 480000 Tonnen in den Export. Als mit Abstand größter Auslandsmarkt nahm Deutschland davon 189000 Tonnen oder 38,7

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 081

    Länder Report Niederlande

    Die wichtigen Branchen haben sich neu formiert

    Von Heinz Alstede

    Die Niederlande genießen im Vergleich zu Anbietern aus anderen europäischen Ländern insofern eine Sonderstellung, als sie aufgrund ihrer geografischen Nähe zum deutschen Markt ohne Einschaltung des Zwischenhandels als Anbieter auftreten und Marktentwicklu

    [4896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75