Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

Länder Report Schweiz

Mifroma sondiert die Möglichkeiten

Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

Länder Report Schweiz

Emmi fokussiert stärker

Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

[5606 Zeichen] Tooltip
IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 064

Länder Report Schweiz

Ausland soll strategisches Wachstumsfeld werden

Estavayer Lait mit gutem Distributionsaufbau in Deutschland - Erweiterung mit Käse

Estavayer-le-Lac. Mit den Frischeprodukten unter Swiss Delice kann Elsa schon eine gute Distribution vermelden. Verschiedene Käse sollen nun folgen. Für die Estavayer Lait S.A., den auf frische Molkereiprodukte spezalisierten Unternehmensteil der Migros,

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 065

Länder Report Schweiz

Emmi erhöht Tempo

Qualitatives Wachstum gesucht - Große Verbraucheraktion

Luzern. Mit Frischprodukten hat Emmi erneut überdurchschnittlich zugelegt. Auch die Aktivitäten in der gelben Linie werden nun deutlich ausgebaut. Betrachtet man die reinen Umsatzzahlen von Emmi im vergangenen Jahr, darf die Geschäftsentwicklung durchaus

[2858 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STEIGT, GEWINN GEHT ZURÜCK - Die Kennzahlen der Emmi-Gruppe 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

Länder Report Schweiz

Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

[4599 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteil nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Länder Report Schweiz

Swiss Delice startet mit Weißer Linie

Neues Premium-Sortiment lanciert - Uplegger übernimmt Vertrieb in Deutschland

Estavayer-le-Lac/Langenhagen, 16. Mai. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres hat die Uplegger Food Company GmbH, Langenhagen, die Vertriebsverantwortlichkeit für die Premiumartikel aus dem Weißen und Gelben Sortiment der Marke "Swiss Delice" für Deutsch

[3444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

Länder Report Schweiz

Emmi hält Innovationstempo

Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

[8054 Zeichen] Tooltip
Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 072

Länder Report Schweiz

Internationalisierung trägt Früchte

Emmi kann Exportumsatz bei Frischprodukten fast verdoppeln - Erfolgreiche Neueinführungen

Luzern, 19. Mai. Mit einer Sortimentserweiterung im Bereich der Premiumprodukte, der gestärkten Kompetenz bei Bioprodukten als Folge der Akquisition der Biomolkerei Biedermann in Bischofszell, dem "dynamischen Ausbau" der Märkte in Deutschland, Österreich

[6848 Zeichen] Tooltip
Der Emmi-Konzern - in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 054

Länder Report Schweiz

Überraschungen durch neue Produktideen

Die Wachstumsimpulse bei Emmi kommen durchaus nicht nur aus dem Kerngeschäft des Unternehmens

Luzern, 19. Mai. Über Diversifikation und neue Produkte will der Luzerner Milchkonzern Emmi nach Angaben von Stephan Werle, Leiter Konzernkommunikation, zukünftiges Wachstum generieren. Auf der Anuga hat der mit einem Umsatz von 1,9 Mrd. CHF führende Milc

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 067

Länder Report Schweiz

Durchbruch in Deutschland

Emmi will enger auf Marktanfordernisse reagieren - "Jahr der Konsolidierung"

Luzern, 22. Mai. Das vergangene Geschäftsjahr war für die Emmi AG, Luzern, eines der ereignisreichsten in der gesamten Unternehmensgeschichte. Gleichwohl ist damit zu rechnen, dass die kommenden Monate kaum weniger aufregend verlaufen werden. Die Erwartun

[4238 Zeichen] € 5,75

 
weiter