Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 41

Marketing

Müller lockt mit Sommer-Vibes

Die Molkerei Alois Müller hält für die Sommerzeit wieder einige Neuheiten parat. So landen vier fruchtige Sorten des Müller Milchreis Limitiert in den Kühlregalen. Diese Saison neu am Start ist Typ Spaghetti-Eis. Wieder mit von der Partie sind Schok

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

Marketing

Müller führt das Werberanking an

Das mediale Kommunikationsvolumen im Werbemarkt für Milch und Milchersatzprodukte belief sich im Vorjahr innerhalb von zwölf Monaten auf rund 45 Mio. Euro und belegt damit ein Volumentief innerhalb der analysierten fünf Jahre. Pro Monat wurden durchs

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 31

Marketing

Arla will das Markengeschäft stärken

Molkereigenossenschaft trommelt mit Kampagne im TV, Internet und über Social-Media – Ziel sind 435 Millionen Kontakte

Der Molkerei-Riese Arla lanciert eine breit angelegte Marketingkampagne, die die gleichnamige Dachmarke in den Fokus rücken beziehungsweise die Nachhaltigkeitsaktivitäten des Unternehmens betonen soll.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 40

Marketing

Partnerschaften im Fußball

„Wir messen unser Engagement nicht an Tabellenplätzen“

Herr Collmar, warum setzt Schwarzwaldmilch im Marketing auf Sponsoring? Schwarzwaldmilch ist eine genossenschaftlich organisierte Markenmolkerei. Wir sind bestrebt, für unsere Landwirte zu deren Existenzsicherung einen möglichst hohen Auszahlungsp

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 44

Marketing

Nestlé forscht zur Klimaneutralität

Wie wird eine Milchfarm in sechs Schritten klimafreundlicher? Dies soll eine neue Digitalkampagne von Nestlé Deutschland erklären, bei der eine Kuh die Hauptrolle spielt. Etwa 1,1 Kilogramm CO2 entstehen mit jedem Liter Milch, was nicht gerade klimaf

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Milchwerke Schwaben feiern 100. Geburtstag

Genossenschaft aus Neu-Ulm lobt Jubiläumsgewinnspiel aus – Aktivitäten am POS und in den sozialen Medien

Die Milchwerke Schwaben zünden im Jubiläumsjahr eine Kommunikationsoffensive. Sowohl auf der Verkaufsfläche als auch Digital will das Unternehmen acht Millionen Markenkontakte generieren.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Emmi vermarktet sein Engagement

Partner der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ legt nach dem Finale der diesjährigen Staffel nun eine Sommerkampagne auf

Nach 17 Folgen der 17. Staffel zieht Emmi zufrieden Bilanz. Der Pionier bei Ready-to-Drink-Kaffee verlängert sein Sponsoring der ProSieben-Sendung jetzt auf die Handelsfläche. Dort ist das Unternehmen auch mit seinen Käsemarken präsent.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Sponsoring „Germany’s Next Topmodel“

„Die Präsenz sorgt für einen Push am POS“

Bereits zum viertel Mal war die Marke Emmi Caffè Latte als Partner der Casting-Fernsehshow des Senders ProSieben dabei. Es sei die „optimale Plattform“ für den Ready-to-Drink-Kaffee.

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

„Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

Gesundheit und soziales Engagement im Fokus

Die Deutschland-Zentrale des japanischen Herstellers Yakult feiert 25-jähriges Bestehen – Kommunikation auf allen Kanälen

Mit seinen kleinen Fläschchen, die Milchsäurebakterien enthalten, verspricht der japanische Hersteller Yakult große Wirkung. Jetzt feiert die Deutschland-Zentrale in Neuss 25-jähriges Bestehen.

[3370 Zeichen] € 5,75

 
weiter