Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 45

    Messe Anuga

    Milchreis geht auch ohne Kuhmilch

    Köln. Die Ernährung mit proteinreichen Produkten ist ein weltweiter Trend, von dem vor allem die Milchindustrie profitiert. Bei der Auslobung des Proteingehalts zählt jedes Gramm, und zweistellig sollte der Wert schon sein. Gleich 22 g Protein enthäl

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 60

    Messe Anuga

    Anuga Dairy

    Raffinierte und nachhaltige Dairy-Konzepte

    Knapp 400 Aussteller aus rund 40 Ländern kommen mit Milch- und Molkereiprodukten nach Köln – Halle 10.1

    Köln. Die Marktstimmungen auffangen und Trends frühzeitig erkennen, das wollen Aussteller und Besucher der Anuga Dairy. Und Themen gibt es in den turbulenten Zeiten reichlich. Gesprochen wird sicherlich über die aktuelle Rohstoffentwicklung, über Nachhaltigkeit und Tierschutz sowie über die Trends zu mehr Protein und zu weniger Zucker. Neuheiten werden insbesondere im Convenience-Sortiment erwartet.

    [6097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 48

    Messe Anuga

    Elsdorfer punkten mit High Protein

    Köln. Unter der Dach-Marke „Mein Q“ besetzt die Elsdorfer Molkerei ein komplett neues Sortiment. Das Rezept für die gesamte Rage ist ebenso simpel wie trendig: Low Cab, Low Fat und High Protein sind im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde und län

    [911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 51

    Messe Anuga

    Emmi kann lecker auch mit Soja

    Schweizer kündigen neue Produktkategorie ganz ohne Milch an

    Köln. Der Schweizer Molkerei-Konzern Emmi macht zur diesjährigen Anuga mit einer völlig neuen Produktkategorie von sich reden: Unter der Marke Sojavit bietet das Unternehmen dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel nämlich einen Bio-Artikel, der außerd

    [910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 64

    Messe Anuga

    Regionalität und Spezialitäten in Fokus

    Anuga Dairy: Knapp 400 Aussteller aus rund 30 Ländern – Milch- und Molkereiprodukte in Halle 10.1

    Köln. Gute Wachstumschancen weltweit, aber Wegfall der Milchquote. Druck auf die Milchpreise und Protestaktionen der Bauern im Inland: Vor dieser Kulisse präsentieren die Anbieter von Molkereiprodukten auf der Anuga ihre Neuheiten.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

    Messe Anuga

    Belgien zeigt gebündelt Stärke

    Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

    Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau d

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 070

    Messe Anuga

    Belgien zeigt gebündelt Stärke

    Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

    Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau der l

    [1580 Zeichen] € 5,75