Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 051

Service Anuga

Milchindustrie zeigt gespannte Erwartung

Jahresgespräche werfen Schatten voraus - Sprungbrett für Exporte - Suche nach lukrativen Nischen

Köln, 13. Oktober. Die Käsevermarkter sehen harten Verhandlungen in den nächsten Wochen entgegen: "Nach vier Jahren brauchen wir unbedingt Preiserhöhungen", war auf den Messeständen in Köln unisono zu hören, wohlwissend, dass in den Jahresgesprächen hart

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Nordmilch zündet Feuerwerk

Milram fährt Tour de France - Käfer und Katjes in Lizenz

Köln, 13. Oktober. Nordmilch nutzte die Anuga, um wiedergewonnener Stärke zu demonstrieren. Radstar Erik Zabel und sein Team fahren ab nächstem Jahr für die Marke Milram. Auch mit Milchbars und Fertigsuppen beschreitet die Großmolkerei ungewöhnliche Wege

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Molkereien nutzen Anuga als Exportplattform

Humana als Vollsortimenter - Hochwald in 92 Ländern - Auch Frischprodukte gehen ins Ausland

Köln, 13. Oktober. Nur wenige große Milchverarbeiter verzichteten wie Müller-Milch und Hochland ganz auf einen Anuga-Auftritt. Andere führende Anbieter wie Humana, Hochwald, Ehrmann oder Campina konzentrierten sich mehr oder weniger auf die Präsentation

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Emmi investiert weiter für Vision

Schweizer drängen mit Premiumprodukten auf EU-Märkte

Köln, 13. Oktober. Der Schweizer Marktführer Emmi drängt weiter mit viel Druck auf den deutschen und andere europäische Märkte. Das größte Potenzial bietet sich international für Caffè Latte. Erich Kienle zeigt sich begeistert von der Entwicklung des Caf

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Arla gibt die volle Breitseite

Skandinavier zeigen nach Turbulenzen Leistungsfähigkeit

Köln, 13. Oktober. Die dänisch-schwedische Molkerei trumpft zur Anuga mit dem ganzen Sortiment eines internationalen Konzerns auf. Die Präsentation entspricht der neuen Führungsstruktur. Nach der gescheiterten Fusion mit Campina demonstriert der noch imm

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

Wimm Bill Dann expandiert

Köln, 13. Oktober. Der russische Marktführer in der Milchverarbeitung, Wimm Bill Dann, bereitet den Eintritt in den deutschen Markt vor. Auf der Anuga stellte er seine hochmoderne Produktpalette vor, die über die Großflächen den Weg zu Millionen russisch

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 078

Service Anuga

Das Probiotik-Argument zieht nicht mehr so stark

Milch- und Molkereiprodukte: Produktion und Absatz in fast allen Bereichen gestiegen

Frankfurt, 4. Oktober. International präsentiert sich der Angebotsschwerpunkt "Milch- und Molkereiprodukte" in Köln. Unter den über 500 Anbietern sind Top-Unternehmen aus dem In- und Ausland, darunter Arla Foods, Bauer, Campina, Ehrmann, Friesland Coberco

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

Service Anuga

Champignon erweitert Kompetenz

Neuheiten im Weichkäsesegment - Instant Vitalmolke unter Alpavit

ff. Köln, 14. Oktober. Die Käserei Champignon Hofmeister mit Sitz in Lauben nutzte die Anuga zur Vorstellung ihrer Sortimentszuwächse in ihren Kern-Segmenten Weichkäse und Blauschimmelkäse. Auf neues Terrain wagt sich das Unternehmen mit einem Produkt auf

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

Service Anuga

MD Foods bringt Öko-Sortiment

Fusion mit Arla als Messethema - Preiserhöhungen avisiert

ff. Köln, 14. Oktober. Der dänische Molkereiriese MD Foods machte auf der diesjährigen Anuga in zweierlei Hinsicht von sich reden. Ein Schwerpunkt war die Vorstellung eines ökologischen Sortiments. Überragendes Thema war die Fusion mit der schwedischen

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Onken glänzt in neuem Gewande

Positive Bilanz für neue Verpackung - Neue Saison- und Diät-Sorten

mur. Köln, 14. Oktober. Die Molkerei Onken, Neuss, zog auf der Anuga eine positive Bilanz ihres umfassenden Verpackungsrelaunchs. Mit neuen Diät- Joghurts und Saison-Variationen soll die führende Position bei den 500-g- Bechern ausgebaut werden. Der Kra

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter