Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Käsemarkt Sopexa startet Kampagne in Deutschland

    Gipfel der Käsefreunde

    Frankfurt / Selbst in Wahlkampfzeiten politisch unverdächtig ist das deutsch-französische Gipfeltreffen, mit dem Sopexa für französischen Käse wirbt. Auf dem Motiv versammeln sich mehrere französische Käsestücke um eine deutsche Scheibe Brot. Für die fran

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Mousse au Chocolat bringt Marke Milka ins Kühlregal

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH bietet mit der Milka Mousse au Chocolat ab sofort ein weiteres Produkt aus dem Milka-Sortiment an. Erstmals ist damit ein Milka-Produkt im Kühlregal zwischen Joghurts und Desserts zu finden. Der Launch wird

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Le Tartare rühmt sich mit Fang von Milch-Frische

    WIESBADEN Unter dem Claim "Die Milch-Frische - eingefangen in Le Tartare" will das Wiesbadener Unternehmen Bongrain sein Produkt Le Tartare im neuen Kleid präsentieren. Jacques, der französische Bauer, mit 21jähriger TV- Geschichte, stellt den neuen Le-Ta

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Relaunch für Kraft-Käsecreme: Kraft General Food, Eschborn hat nicht nur den Auftritt, sondern auch die Rezeptur des Schmelzkäses verändert. Mit neuem Verpackungsdesign und einer cremigeren Konsistenz erhofft man sich neue Impulse im Markt. Die Handelsanz

    [332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Lätta kommt als Halbfettbutter

    Kampagne an bekannten Lätta-Auftritt angelehnt

    lep. Frankfurt - Lätta, der erfolgreichen Halbfett-Margarine der Unilever- Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, wurde ein Schwesterprodukt an die Seite gestellt: Lätta Halbfettbutter. Ähnlich positioniert wie die 1987 eingeführte Halbfettmargarine, d

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Seit dieser Woche ist Danones Einstieg ins Mehrweg-Geschäft (HORIZONT 32/ 92) im Handel sichtbar. Die neue Produktlinie "Extra Cremig" wird massive TV- Unterstützung erhalten. Betreuende Agentur ist TBWA, Frankfurt. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift

    [250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Danone als Joghurt im Glas

    Einführung und massive Werbung im Herbst / Branche forciert Mehrweg

    München - Der zunehmenden Verbrauchernachfrage nach Glasverpackungen bei Molkereiprodukten kommt nun auch die Gervais Danone AG nach. Vom 5. Oktober an ist eine Joghurt-Range im 500-Gramm-Glas im Handel verfügbar, die in der Folgezeit starke werbliche Unt

    [2986 Zeichen] € 5,75