Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle will Mousse-Range unter Dachkampagne einen

FRANKFURT Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, bringt derzeit zwei neue Mousses auf den deutschen Markt, die ab kommendem Jahr im Rahmen einer neuen Dachkampagne für Nestlíe-Mousses in Print und Funk beworben werden soll. Agentur ist Trust Cor

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Von der Kugel, die auszog, in der Kühltheke Karriere zu machen

Mozzarella lockt mit zweistelligem Wachstum neue Anbieter in den Markt / Galbani differenziert sich mit neuer Kampagne

FRANKFURT Mozzarella - der runde Käse aus Italien - schwimmt seit einiger Zeit ganz oben auf der Trendwelle für Ethnic Food mit. Allein im vergangenen Jahr wurden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 6500 Tonnen vermarktet, was laut Nielsen einer Absatzs

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Fruchtzwerge von Danone jetzt auch als Milch-Drink

MÜNCHEN Die Gervais Danone AG weitet ihre Produktlinie Fruchtzwerge aus und bietet jetzt drei verschiedene Milch-Drinks an. Die neuen Getränke aus Quark, Molke und Milch werden ab Mitte Juni mit insgesamt 440 Schaltungen in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1 u

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Paladin startet fruchtig in den Werbe-Sommer 1994

MÜNCHEN Auf Großflächenplakaten wirbt ab sofort die Bayerische Milchunion, Landshut, für ihre Joghurtmarke Paladin. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen unter dem Motto "Besser als aus Nachbar's Garten" die Frische und der hohe Fruchtgehalt der Produkte. Au

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Feuerstein ziert Bauerjoghurt

WASSERBURG Der bayerische Milchproduktehersteller J. Bauer KG kommt im Juni mit einer neuen Bild- Serie für sein Kinderjoghurt Mild. Künftig wird die Familie des Steinzeitmännchens Fred Feuerstein den Comic-Helden Alfred J. Quack als Verpackungsdesign abl

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Kinderquark mit Spielfigur

Mit TV-Spots in den Kinderprogrammen der privaten Sender unterstützt die Onken GmbH, Mühlheim/Ruhr ihren neuen Fruchtquark für Kinder. Das Produkt mit dem Namen Frufos, eine Wortkombination aus "Frucht" und "Ufos", enthält in einer Zweikammerschale einmal

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Ehrmann pusht Marken über massive TV-Werbung

LEONBERG Mit einem Etat von rund 24 Millionen Mark will die Ehrmann AG, Leonberg, 1994 im Markt für Joghurt- und Quarkprodukte für weitere Bewegung sorgen. Den Rückgängen beispielsweise im Gesamtmarkt Joghurt mit Zusatz (Januar bis November 93: minus 8,2

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle startet gemeinsame Kampagne mit VW

Promotion-Power für Lünebest-Joghurtmarke "Gourmet" / Verjüngung der Marke angestrebt

FRANKFURT Im März startet der Nahrungsmittelkonzern Nestle in Print, TV sowie in Kooperation mit Handelspartnern mit einer Promotion-Kampagne für die Marke Lünebest. Neben der Verkaufsförderung verspricht sich das Unternehmen von der gemeinsamen Aktion mi

[2509 Zeichen] € 5,75

 
weiter