Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weihenstephan gibt sich lustvoll

    Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

    MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bergader Käserei löst Presenterkampagne ab

    WAGING AM SEE Die Bergader Privatkäserei will nach ihrer bisherigen Presenter-Kampagne nun verstärkt auf innere Werte setzen. TV-Spots auf ARD und den privaten Sendern werben deshalb derzeit für den "originalzarten Reifemantel" der Bonifaz-Produkte. Nachd

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vorhang auf für neue Milchmarke

    Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

    FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

    [4026 Zeichen] € 5,75