Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Milupa läßt junge Kehlen für Kindermilch trällern

FRIEDRICHSDORF Milupino Kindermilch heißt das neue Produkt der Milupa GmbH & Co KG. Angereichert mit Vitaminen und Mineralien soll das neue Produkt Eltern und Kinder, so das Unternehmen, gleichermaßen ansprechen. Die Kampagne, die von der Frankfurter Werb

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Branchenmesse hat sich etabliert

Industrie zeigt hohe Akzeptanz für Intercool und Intermopro in Düsseldorf / Bewährungsprobe für die neu errichtete Intermeat

DÜSSELDORF Gebündeltes Angebot, kurze Wege und mehr Zeit für Gespräche mit den Handelskonzernen - durch diese Vorteile haben sich die Fachmessen Intercool und Intermopro aus Sicht der Industrie als zentrales Branchenereignis etabliert. Die in diesem Jahr

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Ehrmann forciert Werbung für ihre Joghurtprodukte

LEONBERG-ELTLINGEN Mit einem Etat von 24 Millionen Mark (plus 12 Prozent) unterstützt die Ehrmann AG in diesem Jahr die Joghurt-Produkte der Dachmarke Ehrmann. Der Schwerpunkt der Kommunikation liegt auf TV, insgesamt sollen mehr als 5,9 Milliarden Kontak

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Bergader Käserei verlost Aktiv-Urlaub auf der Alm

WAGING AM SEE Unter dem Motto "Rubbeln Sie sich auf die Alm" startet die Bergader Privatkäserei GmbH & Co. KG, Waging am See, eine große Promotion- Aktion. Mittelpunkt der Promotion, die im Mai startet, ist ein Rubbel- Gewinnspiel, bei der ein Aktiv-Urlau

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Frosch promotet Frucht-Quark

Milram Frucht-Quark mit TV-Spots und Detektiv-Promotion

ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, startet für den Milram Frucht-Quark im Mai eine umfangreiche Promotion mit großem Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es für die Zielgruppe in drei Fernsehspots ein Wiedersehen mit dem sympathischen Milram- Frucht-Quark- Frosch.

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Obstgarten von Danone will mehr Geschmack zeigen

MÜNCHEN Mit einem neuen TV-Auftritt will die Gervais Danone AG, München, den Geschmack und Genuß ihres Obstgarten-Fruchtquarks stärker etablieren. Im neuen von Grey, Düsseldorf, kreierten Spot demonstriert Protagonistin Julia auf der sommerlichen Veranda,

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Milram bringt Fruchtquark mit einem Hauch von Luxus

ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, bringt ab Januar 1996 unter der Dachmarke Milram einen neuen Fruchtquark auf den Markt, der den Verbrauchern "einen Hauch von Luxus" bieten will. Der Premium- Quark soll ab Februar 1996 mit einem TV-Spot in den Sendern ZDF,

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Bergader Privatkäserei meldet Kampagnenerfolg

WAGING Die Markenbekanntheit von Bergader ist seit 1993 von acht auf 31 Prozent gestiegen, vermeldet die Privatkäserei aus Waging angesichts der Ergebnisse einer bei Emnid, Bielefeld, in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie. Vor knapp zwei Jahren start

[725 Zeichen] € 5,75

 
weiter