Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 39

    Messen Frischetrio

    Chance für Spezialisten

    Intermopro im Zeichen von Wertschöpfung und Differenzierung

    Düsseldorf. Auf der Suche nach Produkten, mit denen sie sich vom Wettbewerb abheben können, wurden Besucher aus dem Handel auf der Intermopro sicher fündig. Molkereien und Käsefachhändler boten zwar kaum mehr als ein Dutzend Neuheiten an, dafür aber

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 54

    Messen Frischetrio

    Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

    Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

    Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

    [7771 Zeichen] € 5,75