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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Aktionen als einzige Chance

    Die Milch macht's derzeit nicht wirklich: Die Absatzentwicklung der Weißen Linie war insgesamt stabil bis leicht rückläufig - minus 1,2 Prozent. Viele Markenhersteller versuchten, mit Promotions mehr Leben ins Milchregal zu bringen, und mit wenigen Ausn

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    MEHR UMSATZ BEI WENIGER ABSATZ - Die Weiße Linie im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 032

    Journal Sortimente: Kinderprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Bunt und manchmal gesund

    Die Top-Marken der Kinderprodukte in der Weißen Linie setzen auf eine differenzierte Strategie: bunte Farben, kindgerechte Portionen und lustige Figuren auf der Packung für die kleinen Konsumenten und/ oder gesunde Positionierung und die Auslobung von zu

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    WENIG APPETIT - Umsatzentwicklung im LEH inklusive Drogeriemärkten

    NEGATIV IN ALLEN VERTRIEBSKANÄLEN - Kinderprodukte Weiße Linie (inkl. gekühlte Milchsnacks)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 038

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Die Weiße Linie hat zu kämpfen

    Molkereiprodukte sehen sich derzeit einer rückläufigen Entwicklung ausgesetzt. Während 2008 noch Preiserhöhungen und damit verbundene Umsatzzuwächse für die meisten Warengruppen und Hersteller auszumachen waren, dreht sich dieses Bild im ersten Halbjahr

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    PREISE UND UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Umsatzentwicklung in LEH, Aldi und Drogeriemärkte

    MINUS FÜR DIE WEISSE LINIE - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Überraschung mit Eiskaffee

    Die großen Gewinner sind auf Handelsseite wieder einmal die Discounter. Doch auch auf der Großfläche entwickeln sich die Molkereiprodukte gut. Bis auf einige Ausnahmen stellt sich der Überblick über die einzelnen Segmente fast überall gleich dar: Der Um

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    WEISSE LINIE IM HANDEL - Umsätze in den Einkausstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 046

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Die Herausforderung ist groß

    Bunt, cool und manchmal sogar gesund: Kinderprodukte im Moproregal sind überwiegend Markenprodukte. Die Umsatzsteigerung ist den gestiegenen Preisen zu verdanken. Der Absatz ist rückläufig. Bunte Farben, mundgerechte Portionen für die Kleinsten und kind

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    PLUS FÜR DIE GROSSFLÄCHE - Einkaufsstättenentwicklung Kinderprodukte Weiße Linie

    KINDERPRODUKTE WEISSE LINIE - Umsätze im LEH und Drogeriemärkte
    € 5,75