Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 37

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Die Stunde der Handelsmarken

    Vor allem Butter sorgt für Umsatzplus der Weißen Linie. Proteinreiche Produkte wachsen überproportional.

    Preissteigerungen machen allen Segmenten der Weißen Linie zu schaffen: Der Absatz sinkt, während gleichzeitig der Umsatz dezenter verliert. Manches Produktsegment kann sogar zulegen. Konsumenten greifen häufiger zu Handelsmarken.

    [3905 Zeichen] Tooltip
    Absatzverluste auf breiter Linie - Umsatz und Absatz der Weißen Linie für KW 1 - KW 26/2022 im Vergleich zu 2021 nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 044

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Marktentwicklung

    Höhere Preise stimulieren den Markt

    Auch im Jahr 2014 (Januar bis November) war die Weiße Linie durch weiter steigende, sich jedoch stabilisierende Preise, vor allem bei den Basisprodukten Butter, Milch und Sahne gekennzeichnet. Der Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) verbuchte ein Umsatzplus von 5,3 Prozent auf 9,586 Milliarden Euro.

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Quark läuft stark - Entwicklung erweiterte Weiße Linie nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 44

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Marktentwicklung

    Höhere Preise stimulieren den Markt

    Auch im Jahr 2014 (Januar bis November) war die Weiße Linie durch weiter steigende, sich jedoch stabilisierende Preise, vor allem bei den Basisprodukten Butter, Milch und Sahne gekennzeichnet. Der Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) verbuchte ein Umsatzplus von 5,3 Prozent auf 9,586 Milliarden Euro.

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Quark läuft stark - Entwicklung erweiterte Weiße Linie nach Sortimenten
    € 5,75