Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 18

    Frischware

    Exportmärkte dringend gesucht

    Schwacher Euro hilft Verlust von Russland zu kompensieren – Branche hofft auf die Öffnung Irans

    Berlin. Die aktuelle Milchschwemme überfordert die nationalen Absatzmärkte. Niedrigpreise im Lebensmittelhandel verpuffen weitgehend wirkungslos. In Berlin lotet die Branche nun die Chancen neuer Absatzmärkte aus.

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Absatz von Milchprodukten im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 055

    Journal Fachthema Käse

    Untersuchung

    Sachsen lieben Butter

    Die Lage am Buttermarkt war Mitte März auf schwachem Niveau stabil. Die Butterproduktion bewege sich seit Jahresbeginn bei wieder höheren Fettgehalten in der Anlieferungsmilch leicht über dem Vorjahresniveau, so die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 020

    Frischware

    Internationaler Käsemarkt sucht festen Boden

    Butter- und Milchpulverberge wachsen - Furcht vor neuen Kapazitätserweiterungen / Von Christoph Murmann und Andrea Wessel

    Frankfurt, 23. Mai. Nach Milchpulver und Butter hat der Preisverfall inzwischen auch den Käse und damit den Endverbrauchermarkt für Milchprodukte erfasst. Wie weit die akute Milchschwemme, die anhaltende Exportschwäche und die Inbetriebnahme zusätzlicher

    [6253 Zeichen] Tooltip
    Käse verspricht Wachstum - Produktion in Deutschland steigt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 076

    Länder Report Irland

    Kerrygold weiter auf Expansionspfad

    Irish Dairy Board: Irlands größter Lebensmittel-Exporteur erzielt über 2 Mrd. Euro Umsatz im Jahr

    Krefeld, 21. Februar. Das Irish Dairy Board (IDB), Dublin, ist mit einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro einer der größten Exporteure Irlands sowie der größte Lebensmittelexporteur des Landes überhaupt. Mit seinen Molkereiprodukten (Butter, Käse, Milchp

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Der Gewinner heißt Kerrygold - Veränderung in Prozent - Halbfettbutter und Kerrygold Halbfettbutter (Quartal I - Quartal III 2001 vs. Vorjahresperiode)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 043

    Länder Report Irland Molkereiprodukte

    Dachmarken-Konzept um Dubliner erweitert

    Irish Dairy Board: Gute Zuwachsraten mit Kerrygold-Butter auch im 25. Jubiläumsjahr

    js. Krefeld, 17. Dezember. Mit erneut guten Wachstumsraten feiert das IDB Irish Dairy Board im laufenden Jahr das 25jährige Jubiläum der Einführung der "Kerrygold"-Butter. "Anfangs war unsere Butter zu salzig." erinnert sich Philip Campion unter Bezug auf

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 056

    Länder Report Irland Molkereiprodukte

    Anhaltender Erfolg mit Premium-Strategie

    Irish Dairy Board peilt mit "Kerrygold" 250 Mio. DM Umsatz in 1997 an

    js. Dublin/Krefeld, 3. Juli. Das Irish Dairy Board (IDB) mit Sitz in Dublin ist eine Exportorganisation. Ihre Tätigkeit erstreckt sich mittlerweile auf rund 40 Länder. Vor nunmehr bald 40 Jahren (1961) von der irischen Regierung als (seinerzeit) An Bord B

    [4107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Profil gewinnen in umkämpften Märkten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

    FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

    [9350 Zeichen] € 5,75