Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 053

Journal Report Convenience

Alles in Butter

Die Convenienceleistung ist so simpel wie überzeugend: Man nehme ein Baguette, schneide es in fingerdickem Abstand ein und fülle das Ganze mit würziger Kräuter- oder Knoblauchbutter - und fertig ist die Beilage für Grillfete, zu Salat und Suppe oder auch

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Danone verkauft das Bonbon-Geschäft

ach. Frankfurt, 30. Oktober. Die Groupe Danone S.A., Paris, verkauft ihr Bonbon-Geschäft an die Cadbury Schweppes plc., London. Wie Danone mitteilt, entspreche dies der Unternehmensstrategie, sich auf die drei Kerngeschäftsfelder Diät-Lebensmittel, Snacks

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 082

Tips und Charts

Frischestätten der Deutschen

640 Mark gibt der Durchschnittsdeutsche monatlich für Frischware aus. Das hat eine Studie von Professor Weirauch ergeben. Der Münchner Trendforscher hat hierzu 3.240 Verbraucher bundesweit befragt. Beim Kaufakt von Frischware achten die meisten von ihnen

[708 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 102

Messen

InterCool & Co.

Drei Messen mit Klasse statt Masse

InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

[5575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

Frischware

Brüssel und Bonn ändern den Rahmen

Rechtliche Neuerungen fordern von Frischware-Branchen passende Konzepte - Perspektiven für das Jahr 1996

ff./mur./Ho. Frankfurt, 4. Januar. Die Frischware-Branchen starten mit unterschiedlichen Erwartungen in das neue Jahr. Hoffnungen werden in einigen Bereichen auf Änderungen rechtlicher Regelungen gesetzt. Ohne Euphorie, aber mit der Hoffnung, von größer

[10282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 062

Service Neue Produkte

Meggle

Vielseitig einsetzbar

Meggle - das Unternehmen für Ideen mit Butter und mehr - hat seine Produktinnovationen "Quark fraich" und "Kräuterbutter-Baguettes" im Handel eingeführt. Warenklasse: Weiße Linie Hersteller: Meggle GmbH, Wasserburg Markenname: Meggle Quark fraich

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Recht

Ein Streit um die Verarbeitung

EuGH: Beihilfen für verbilligtes Butterfett sind eng auszulegen

Wie./vwd. Luxemburg, 24. August. Das deutsche Unternehmen Willi Antpöhler Gmbh & Co.KG wird sich bei seinem Streit um die Anerkennung des Rechts, auch verbilligtes bzw subventioniertes Butterfett zu tiefgefrorenem backfertigem Buttermürbeteig (Buttermürbe

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

[6987 Zeichen] € 5,75

 
zurück