Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Kleine ganz groß in TV

Frischli Milchwerk Weißenfels bewirbt Minis im Fernsehen

Weißenfels, 8. November. Um die Bekanntheit des Leckermäulchens im Westen, aber auch im Osten zu steigern, hat Frischli zum ersten Mal in der 100-jährigen Firmengeschichte im TV geworben: Für ein Werbevolumen von über 4 Millionen Euro hat das Unternehmen

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Der Joghurt für zwischendurch

Molkerei Zott will Starfrucht mit einer TV-Kampagne verjüngen

MERTINGEN Die Molkerei Zott GmbH + Co in Mertingen positioniert die Marke Starfrucht zur Zwischenmahlzeit um. Bislang hat Zott die Starfrucht ausschließlich als Joghurt mit den extra-großen Fruchtstücken beworben. Da die Wettbewerber ebenfalls zunehmend

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ignaz nascht süße Früchte

Früher hat er stets für deutsche Bauern gekämpft, jetzt genießt er süditalienische Früchte: Als Testimonial für Danone, München, kostet der ehemalige Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle in mediterraner Umgebung vom neuen "Gran Frutta"-Yoghurt. Der TV-Sp

[498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ehrmann ist erfrischend ehrlich

Keine drei Wochen ist es her, da flog an gleicher Horizont-Stelle der neue TV-Spot für Emmi Energy Milk mit Teenie-Idol DJ Bobo im hohen Bogen in den Papierkorb. Und wie auf Zuruf beweist jetzt dankenswerterweise die Neu- Isenburger Agentur Taste, daß man

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei Meggle ist alles in Butter

Unternehmen verabschiedet sich vom Gourmeggle-Claim

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster präsentiert ihre erste Kampagne für den Butterhersteller Meggle. Die Frankfurter kreierten für das Wasserburger Unternehmen einen TV-Spot, in dem sich eine Familie beim Grillen fast ebensosehr auf die Me

[1315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 024

Frischware

Emmi investiert in deutschen Markt

Starke Werbekampagne für Energy-Milk - Gutes Geschäftsjahr 1998

mur. Frankfurt, 8. April. Die Schweizer Emmi-Gruppe investiert in diesem Jahr Millionen in die Wiedereinführung ihrer Milchprodukte auf dem deutschen Markt. Ihre starke Position auf dem Heimatmarkt hat Emmi 1998 noch ausbauen können. Der Start auf dem d

[1542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Joghurt-Spot zieht viele Kreise

Lowe & Partners launcht neues Milchprodukt von Mövenpick

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners bewirbt das neue Mövenpick-Produkt Premium Creme Joghurt in einem ungewöhnlichen Spot. Statt Joghurt-typischer Attribute wie Gesundheit und Leichtigkeit steht Humor im Mittelpunkt. Die J. Bauer AG, Wasse

[1329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Müllermilch geht in die Luft

Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter