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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "Zu stark auf Konditionen fokussiert"

    Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

    js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

    Frischware

    Blaue Linie kommt weiter gut voran

    Staatliche Molkerei Weihenstephan steigert Umsatz - Handelsmarken ohne Bedeutung

    mur. München, 19. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG hat in ihrem ersten Geschäftsjahr als Aktiengesellschaft nicht alle Ziele erreicht; die Marktposition der "Blauen Linie" wurde jedoch weiter gestärkt. Mit einer Werbekampagne im Fernsehen

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 020

    Frischware

    Weihenstephan geht an die Börse

    Bayerische Landesbank übernimmt 21 Prozent bis zum Jahr 2001

    mur/vwd. München, 15. Mai. An der Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH, Freising, hat sich im Zuge einer Kapitalerhöhung um 10 Mio. auf 30 Mio DM die Bayerische Landesbank, München, beteiligt, um die Anteile 2001 weiterzuveräußern. Vom neuen Kapital ü

    [2215 Zeichen] € 5,75